Donnerstag, 17. Februar 2011

Hexas im Februar


Hallo ihr lieben Blogbesucher,

wie ihr seht, habe ich wirklich fleißig Hexagons angenäht. Ich bin jedenfalls zufrieden mit meinem Fortschrittsfoto.

Kommentare:

  1. Huhu Lari,
    da warst Du aber wirklich fleißig!Wenn ich mal genug bunten Stoff zusammenhabe werde ich auch wieder Hexas nähen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. wow!!
    liebe lari, ich weiß, wieviel arbeit es ist, hexagons zu scheniden und zu verarbeiten. du warst wirklich schon ein fleißiges bienchen! die farbauswahl gefällt mir sehr gut. ich wünsche dir weiterhin viel spaß damit und freue mich schon sehr auf ein foto vom endergebnis.
    hab ein schönes wochenende! mit herzlichen grüßen, elvi

    AntwortenLöschen
  3. ...brav Lari! Schön, dass Du Deine Fortschritte zeigst. Das sieht echt schon toll aus. Ich glaube ich traue mich da auch mal ran, habe nur Bedenken, dass das eine neue Sucht wird :o)....und ich habe doch eh schon nicht genug Zeit!

    Lg
    anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.