Sonntag, 25. Juli 2010

Dankeschön für Minden

Meine Tochter war mit ihren Freundinnen zum "Urlaub" auf dem Bauernhof. Es waren der Onkel und die Tante eines der Mädels. Dort durften sie eine Woche ohne Eltern wohnen und Essen, nur für ein bisschen Mithelfen. Sie haben sich dort köstlich amüsiert und dürfen gerne wiederkommen. Als Dankeschön habe ich einen kleinen Mini-Quilt genäht. Man kann ihn aufhängen oder hinlegen, ganz wie es beliebt.

Und weil ich zu doof bin die Bilder bei Blogger in der richtigen Reihenfolge hochzuladen, seht ihr erst die Wellen-Details vom Rand und dann die Gesamtansicht. Das Stickmotiv stammt aus dem Heft "Sommerwind" von MWI-Flasdick.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.