Samstag, 27. März 2010

Connies nachträgliches Geburiteilchen

Connies Geburi-Überraschung hat etwas länger gedauert, als ich gedacht habe. Die vielen Farbwechsel hatte ich einfach unterschätzt, obwohl es nur 3 verschiedene Farben sind. Dann hatte ich das Teil fertig und gedacht, ich könnte Connie im März besuchen, aber nix da.....grippaler Infekt.... Zwei Wochen zierte ihr Geschenk meine Wohnzimmertür, dann dachte ich mir, schicke es ab, sonst fällt es dir noch schwerer, denn ich finde es wirklich bezaubernd schön. Um so mehr, freut es mich, dass es Connie auch so gut gefällt.

Kommentare:

  1. wow sieht auch total klasse aus, kann connies freude gut verstehen! eine wirklich tolle arbeit
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden , sieht richtig schön aus .
    Liebe Grüße Inis

    AntwortenLöschen
  3. sieht sooooo schön aus, wär mir auch schwergefallen es weiterzugeben.

    viele Grüße
    sendet Kerstin und schöne Osterfeiertage wünsch ich Euch.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.