Mittwoch, 10. Februar 2010

50ter Geburi


Zum 50ten Geburi einer Stickkameradin waren wir am letzten Sonntag eingeladen und statt eines echten Blümileins gab es was selbst gemachtes. Die Vorlage ist ein Freebie von Acufactum.


Ich hoffe, der Frühling kommt nun bald. Auch würde ich mich freuen, von euch mal wieder den einen oder anderen lieben Kommentar zu bekommen. Sonst hab ich das Gefühl ich führe den Blog für mich allein.


Bei diesem blöden Wetter bekomme ich glatt eine Winterdepri....

Kommentare:

  1. Hallo Lari,
    Wunderschön dein Frühlingsherzerl.
    Liege Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. niedlich, dein Herz. Ich habe das Motiv auch neulich gestickt.
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.