Dienstag, 1. Dezember 2009

Adventskalender 1

Hier seht ihr einen Teil meiner weihnachtlichen Dekoration, ich werde in den nächsten Tagen immer ein Bild vom Advenstkalender und ein Bild von meiner Deko zeigen.
Tag 1 vom Adventskalender hielt für mich ein Päckchen Elch-Nudeln bereit. Mmmmmh, legger, wann ich die wohl essen werde. Allein?? Na das überleg ich mir noch. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.


1 Kommentar:

  1. sieht gut aus deine Deko
    ich bin grade dabei zu schmücken

    die Nudeln sind echt legga

    lg
    kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.