Donnerstag, 18. Juni 2009

Erdbeeren für meine Mama




Meine Mama hatte am Dienstag Geburtstag. Morgen fahren wir zu ihr und weil auf unserem Acker in diesem Jahr fast keine Erdbeeren wachsen, werde ich ihr diese aus Stoff mitbringen.


6 Kommentare:

  1. Eine schöne Idee !!
    Deine Mutter wird sich freuen .
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee von Dir , Lari.

    Super. und schade das du nicht viel echte Erdbeeren hast, bei meinen Schwiegereltern hängen sooooooooooooooooooooo viel, die kann man unmöglich alleine schaffen. sie versorgt schon das halbe Dorf mit.

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind deine Erdbeeren geworden . Der Stoff gefällt mir auch sehr gut .
    Liebe Grüße
    Inis

    AntwortenLöschen
  4. klasse deine erdbeeren, deine mama wird begeistert sein. vielleicht kommen ja bei dir auch noch einige, wenn es mehr sonne gibt.
    lg marion

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja super geworden, deine Mama hat da sicher große Freude daran!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lari!
    Die Erdbeeren sind sowas von schön! Deine Mama ist richtig zu beneiden ;o)
    LG Michaela aus Wien

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.