Translate

Donnerstag, 11. Januar 2018

Stich für Stich zum Ziel


Hallo zusammen,

geht es euch auch so? 
Da gibt es so viele tolle Ideen 
und man fängt auch gleich an daran 
und dann kommt einem das Leben dazwischen,
das angefangene bleibt "kurz" mal liegen.
Damit daraus dann kein UFO wird 
und wir uns gegenseitig ein wenig motivieren und unterstützen,
haben **Doris** und ich beschlossen,
ein virtuelles Nähkränzchen zu starten.

Stich für Stich zum Ziel

Einmal im Monat, am ersten Dienstag wollen wir zeigen,
woran wir arbeiten und welche Fortschritte es gibt,
oder mit welchen Schwierigkeiten wir kämpfen,
oder fragen vielleicht um Hilfe und Rat.
Wer Interesse hat, dabei mitzumachen,
kann sich gerne bei Doris oder mir melden.
Es ist jedem selbst überlassen,
wie viel gemacht wird und woran gearbeitet wird.
Auch kleine Schritte führen zum Ziel, oder?
Wir wollen uns einfach gegenseitig ein wenig anspornen
ohne das es in Stress ausartet.

Wir freuen uns, wenn viele mitmachen.

Mein spezielles Projekt dafür kennen einige schon. Es soll der alte Sulky-BOM werden, den ich vor zwei Jahren begonnen habe. Der soll endlich voran kommen. Morgen werde ich mal alles hervorkramen und wenn am Wochenende Weihnachten verpackt ist, geht es los. 


Kommentare:

  1. Eine schöne Idee von Euch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon drauf und hoffe es machen vieeeeeele mit.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lari,
    oh, solche alten Projekte haben es verdient, rausgekramt zu werden! Ich habe nix zu Sticken hier liegen, aber Handnähprojekte gibt es. mal sehen, ob ich neben der UFO- und Restenäherei zu etwas komme.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Larissa,
    das ist eine sehr schöne Idee und ich freue mich schon auf Eure Werke!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh schöne Idee... das gefällt mir. Ich hoffe ich bin dieses Jahr auch etwas zielstrebiger und komme mehr zu kreativen Sachen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lari,
    eine super Idee, wünsche euch viele Mitnäherinnen...
    💗lichst Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine sehr schöne Idee und die Ufos verdienen es einfach, ans Tageslicht zu kommen:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Idee und ich freue mich was du zauberst, du stickst sooo schööön.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob zum Sticken, aber der Sulky-BOM, den ich für diese Aktion auserkoren habe ist ein Appli-BOM. Sticken werde ich im Rahmen von Klaudias Ufo-Aktion.
      Winke winke Larissa

      Löschen
  9. Liebe Larissa,
    da habt ihr euch eine tolle Mitmachaktion ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Larissa!

    Überall wird zum UFO-Abbau aufgerufen. Mal sehen, ob ich dafür ein spezielles unfertiges Objekt finden kann.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lari,
    das ist eine tolle Idee das virtuelle Nähkränzchen da werde ich ganz bestimmt was beizutragen haben . Ich habe meine Ufors gezählt, es sind viel zu viele. Danke an Euch für diese tolle Idee, herzlichst Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lari,
    seit 2015 habe ich fast alle meine UFO's "verwurstet" und ich muss sagen, es ist ein herrliches Gefühl!!!!
    Die wenigen, die ich bis heute noch nicht beendet habe, bleiben sicherlich so wie sie sind oder ich verschenke sie demnächst einfach ;-)
    Viel Spaß und liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen