Translate

Freitag, 13. Januar 2017

Jahresprojekt 2017

Ich brauche immer noch Vitamine, Diesen Winter ist Schnupfen und Husten einfach nicht wegzubekommen. 

Ich habe den zweiten Block von meinem Sulky-BOM fertig appliziert. Nun muss er noch bestickt werden. 

Hier nochmal das Geschenk von meinem Sohn mit abendlicher Beleuchtung.

Mein Jahresprojekt 2017 ist ein BOM zum Lieseln.
 Andrea's Oktagons. Weiteres dazu findet ihr bei Andrea auf dem Blog.
So schaut mein erster fertiger Block aus. 

Kommentare:

  1. Hallo Lari,
    ich wünsche dir gute Besserung...deine beiden BOM`s lassen auf was ganz tolles hoffen...nur wo finde ich den Sulky BOM? :0((
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast auch schon ein Jahresprojekt angefangen, das sieht interessant aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Na dann hau rein in die Vitanmine!!!
    Und jetzt schaue ich mal bei Andrea vorbei, damit ich weiß, was du so nähen wirst in diesem jahr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann diesen BOM gar nicht finden, hast Du einen Link dazu? Gute Besserung.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Dein Jahresprojekt gefällt mir, und Lieseln mag ich auch gerne, ich hab mir was anderes vorgenommen, aber noch nicht angefangen.
    Und Vitamine brauch ich auch noch - liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Vitamine kann man immer gebrauchen. Guten Appentit.
    Dein neues Projekt gefällt mir. Ich liebe Lieselarbeiten.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. lecker erfrischend sind die guten Orangen, und schöne Arbeiten zeigst du, bei uns liegt kein Schnee! liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Uih, ein Lieselprojekt hast Du Dir für dieses Jahr vorgenommen, das finde ich total schön!
    Hoffentlich wirst Du bald wieder gesund.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lari,
    Vitamine sind immer gut ;O) Aber Du hast Recht, es hält sich momentan alles sehr hartnäckig ...Weiterhin GUTE BESSERUNG, Du Liebe!
    Schönes bist Du wieder am nähen und ich freue mich auf Fortschrittsbilder!
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lari,
    ich wünsche dir baldige Besserung. und hoffe du hast dann gleich für das ganze Jahr deinen "Verkühl-Vorrat" aufgebraucht und es geht dir dann das ganze Jahr gut.
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes neue Jahresprojekt hast du dir ausgesucht, gute Besserung und einen schönen Sonntag,
    Jutta

    AntwortenLöschen