Translate

Sonntag, 8. Januar 2017

2017 - erstes Freundschaftstuch

Lange habe ich mich nicht gemeldet, aber die Adventszeit war geprägt von grippalen Infekten und ich bin bis Weihnachten fast nicht auf die Füße gekommen. Die Weihnachtstage waren schön und stressig und ich habe tolle Sachen bekommen, aber dafür gibt es diese Tage noch einen extra Post.

Zur Silvesterfeier war ich Gottseidank wieder fit. Die Woche Urlaub hat mir noch sehr gut getan und morgen kann ich frisch wieder zur Arbeit.

In dieser Woche habe ich am Bärchenband von Ulrike gestickt.

zuerst hat meine Tochter am Band gestickt, aber leider vor ihrer Abreise nach Frankfurt nicht alles geschafft. 
Ich habe das Bärchen vervollständigt.
Die Leiter zum Mond, die Wolken , Sterne und den Mond gestickt. 

Nun ist mir der Spaß vergangen, ich habe die Wolken ständig gefröschelt, wegen Verzählerei. Froh, eine Stickerin zu haben, darf ich es weiterschicken an Evelyn, die das letzte Bärchen auf dem Mond und die fehlenden Sterne sticken darf, bevor das Tuch heimreist zu Ulrike.

Ich danke allen für die Weihnachtswünsche und die Wünsche zum neuen Jahr und ich hoffe, auf den Blogrunden alle mit eben solchen Wünschen bedacht zu haben.

Für alle anderen: Ich wünsche euch ein frohes Jahr 2017 mit vielen wundervollen Augenblicken!

Kommentare:

  1. Liebe Lari, ich hatte Dich schon vermisst!Ein gutes 207 wünsche ich Dir! LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Goldig das kleine Bärchen.
    Wünsche dir auch ein frohes Neues Jahr.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja hübsch. Auf viele Freundschaftstücher!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Larissa,
    das ist ja ein ganz zauberhaftes Bärchen. Nett, wie er da so die Leiter hochstapft. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lari,
    hatte dich auch schon vermisst - die Bärchen sind ja niedlich anzusehen...erhole dich noch weiterhin gut, damit es keine Rückschläge gibt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lari,
    wie schön, daß es Dir endlich wieder besser geht!
    das Bärchentuch ist so schön!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir auch ein gutes neues Jahr, das Bärchen ist richtig goldig, wie es da die Leiter hochkrabbelt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lari, eine ganz wundervolle Stickerei ist das!
    Zum Glück bist Du nun wieder gesund, nachdem Du Weihnachten gar nicht so geniessen konntest.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lari
    Auch der Teddy ist ursüß geworden. Das wird sicher eine Größentabelle für die kleinen.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lari,
    wie gut, dass du wieder gesund bist, so viele waren im Dezember krank, wie gut, dass du zu Silvester und auch während des Urlaubs wieder fit warst.
    Das Bärchen auf der Leiter sieht total niedlich aus, wieder ein so schönes Freundschaftstuch.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen