Translate

Samstag, 1. Oktober 2016

Elefanten-Mini-Quilt

Ich habe glaube ich ganz vergessen euch meinen fertigen Elefanten zu zeigen. Er hängt seit Anfang August schon an der Wand und wird in diesen Tagen der Herbst-Deko weichen.

Es ist ein Motiv von Hélène.

Kommentare:

  1. Ist der gemalt oder gestickt? Man sieht es nicht richtig. Egal wie es ist ein hübscher kleiner Miniquilt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Ein süsser Quilt ist das geworden. Ich finde Elefanten toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lari,
    Das ist ein sehr hübsches Motiv. Sag mal, wo gibt es die Miniquiltständer? Ich hab die schon oft gesehen, aber noch nie in einem shop.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöne kleiner Quilt.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lari, na der ist ja knuffelig! wirklich toll! hab viel Freude damit
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  6. uuuuiiiiih, das ist aber sehr schön, liebe Lari

    Gute Nacht-Grüße
    Gudi

    AntwortenLöschen
  7. Stümmt! Den hast du uns vorenthalten. Kaum zu verzeihen :-))), denn der ist richtig toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lari, der sieht klasse aus und die Farbenkombi ist toll , gelungen und ein Augenschmaus. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lari,
    Dein kleiner Wandquilt sieht gut aus, die Farben gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße + winkewinke
    maxi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lari,
    das ist ein sehr hübscher Miniquilt!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lari dein Elefantenquilt ist ja echt schön schade das er wieder weg muß, aber wird sicher im nächsten Jahr wieder den Weg dorthin finden.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein ganz besonders feiner Miniquilt !
    Wie schön Du ihn gerahmt hast, ein richtiges Schmuckstück !!!!Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja toll geworden, dein Elefant .... superschön sieht dein Miniquilt aus! Und im nächsten Jahr wird er ja wieder aus seinem Herbst- und Winterschlaf hervorgeholt, nicht wahr?
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lari,
    das ist ein wunderschöner Elefant und toll eingepatcht.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lari,
    ich liebe Elefanten...und dein kleiner Elefanten-Wandquilt sieht ganz bezaubernd aus und wird dir viel Freude machen...!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Ist ja ein witziger Elefant, gar nicht so grau. In den Herbst paßt der aber auch noch.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  17. sehr süßer elefant !

    hallo liebe lari,
    ich habe mich auf deinen blog eingenistet und wollte mich herzlich für deine lieben kommentare auf den tildablog bedanken

    liebe grüße birgit
    ...die dir einen schönen sonntag wünscht

    AntwortenLöschen