Translate

Dienstag, 22. März 2016

Buchtasche



Ich bin ja noch nicht so richtig toll im Vergleich mit vielen im Netz, aber ich kann schon ein bisserl mehr als Leute, die nicht nähen. Grins.
So kam es, dass vor zwei Wochen die Verkäuferin am Wursttresen zaghaft gefragt hat, ob ich ihr nicht eine Buchtasche nähen kann für den Strand.
von vorn ein Bücherstapel

von hinten

aufgeklappt

Ha, was bin ich stolz, ein erster Auftrag, den ich zufriedenstellend erledigt habe. Sie war begeistert.





Kommentare:

  1. Die Buchtasche ist super und da gehen auch prima große Wälzer rein, sieht zumindest von hier aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da passen auch zwei dicke Wälzer herein. Ist 30cm x 25cm so ungefähr.
      Winkegrüße Lari

      Löschen
  2. Liebe Lari,
    eine wunderbare Büchertasche ist es geworden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Erfolg, deine Buchtasche sieht Super aus. Und dass sie sich gefreut hat, kann ich mir vorstellen, du hast den Auftrag super umgesetzt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lari, die sieht ja wunderschön aus!Echt klasse.Dafür das Du mehr kannst als Nichtnäher, ist es perfekt;-) LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lari, die ist richtig toll geworden , der Stoff ist super und der Bücherstapel darauf, top. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lari,
    ein klasse Auftrag und ich finde es grandios wie du ihn umgesetzt hast. Mit dem Bücherstapel vorne drauf,einfach toll. Damit wird die nette Frau ein echter Hingucker am Strand sein..lächel..
    Ich hoffe aber du hast dich nicht nur mit Wurst bezahlen lassen..kicher..
    Grüß dich ganz lieb
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt! Und in fröhlichen Gute-Laune-Farben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wunderschön aus.
    Wenn die Auftragsarbeit dann noch gefällt, ist man sehr happy.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mir sehr gur Vorstellen, dass diese tolle Büchertasche auf Beifall gestoßen ist, sie sieht wirklich Klasse aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lari, die ist ganz toll geworden. Und der Bücherstapel obenauf. Da hast du deine erste Kundin garantiert mit zufriedengestellt. So eine ausgefallene Tasche hat schließlich nicht jeder.
    Herzliche Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lari, perfekt sieht die Büchertasche aus, richtig professionell! Das kann ich mir sehr gut vorstellen, diese Tasche muss einfach gefallen, du kannst mir Recht stolz auf dich sein.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lari,
    die Büchertasche sieht ganz bezaubernd aus, die Seite mit dem Bücherstapel gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lari,

    die Buchtasche sieht klasse aus...und da kann deine Auftraggeberin nur zufriden sein;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lari,
    toll! Dein erster Auftrag und die Büchertasche sieht mega-cool aus. Das wird ein Hingucker am Strand.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lari,
    die Buchtasche sieht super aus , eine tolle Idee für den Strand. Mir gefallen die Stoffe die Du ausgesucht hast, sommerlich und fröhlich, genau richtig für einen sonnigen Urlaub am Meer. Danke für Deine lieben Worte zu meiner Osterstickerei. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Ostertage, sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lari
    Hast du echt super gemach, sieht spitze aus.
    Auch die Farbe ist sehr schön, gratuliere zur ersten Auftragsarbeit.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lari, ich kann das nachvollziehen, ich wäre auch begeistert! ich freu mich für die neue Besitzerin und auch für dich! Hast du ganz toll gemacht!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen