Translate

Montag, 2. Februar 2015

Blätter-FT für Dörte



Für Dörte habe ich auf ihr Freundschaftstuch zwei Herbstblätter gestickt.
Blatt 1

Blatt 2

Gesamtansicht 

Das Tuch lies sich super einfach besticken. Das schwierigste war zwei geeignete Blattvorlagen zu finden. Denn meine waren einfach zu groß.



Schaut doch auch einmal bei Karin vorbei, sie hat mir zuliebe nochmal ihr "altes" Freundschaftstuch fotografiert und auf ihrem Blog gezeigt. Leider ist sie nicht mehr in unserer Gruppe.  Vielleicht hat verspürt ja jemand Lust darauf bei uns mitzumachen. Hier könnt ihr mehr erfahren: Freundschaftstücher.

Kommentare:

  1. Schöne kleine Blätter hast du gefunden und gestickt, das wird ein tolles Tuch! Liebe Grüße aus Berlin, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. schöne Herbstfarben sind das, ich nähe gerade einen Quilt in Herbstfarben. Ist schon lustig, eine andere Jahreszeit zu verarbeiten, als immer nur diese in der wir uns gerade befinden.
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lari ,
    das ist eine schöne idee mit den Freundschaftstüchern. Ich war auf der Seite schauen leider steht da nicht wie das ganze abläuft. Muss ich erst beitreten um genauerres zu Erfahren.
    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen