Translate

Montag, 9. Dezember 2013

Mysteries Teil 5

So, nun komme ich auch endlich mal dazu, euch die fünften Teile der beiden Mysteries zu zeigen. Fertig gestickt hatte ich sie schon in der letzten Woche.
November Teil 5

August Teil 5

Kommentare:

  1. Wie? Das sind beides die gleichen Teile? Und wo ist das blau vom August? Stickt man da drüber? Nee, das können nicht die gleichen Teile sein. Jetzt versteh´ ich schon wieder nix.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lari, den Schneemann kann man sehr gut erkennen, so eine Fleißarbeit richtig klasse. Wunderschööön. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gestickt, liebe Lari, den zweiten Teil kann ich noch nicht so wirklich deuten.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Stickerei, Lari,
    Das erste wird eindeutig ein Schneemann, aber das zweite: Keine Ahnung.
    Bin weiterhin gespannt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. hey man sieht ja schon den kleinen schneemann - klasse...was aus dem august wird, weiß ich aber immer noch nicht - na dann bich mal gespannt wie es weitergeht
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön gestickt.Der Schneemann wird klasse.
    Beim zweiten bin ich mal gespannt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen