Translate

Dienstag, 10. Dezember 2013

MugRugs für UNS

Meine Freundin Kiki hat vor zwei Wochen nocheinmal die Sticki für mich rattern lassen. 3 kleine Elfen waren diesmal mein Wunsch, für ein paar MugRugs. Nun sind sie eben unter der Nähmaschine hervorgesprungen.
Mir gefallen sie suuuuuper gut. Was meint ihr, da wird der Nachmittagstee/-kaffee gleich doppelt lecker schmecken.

Kommentare:

  1. Hallo Lari, wann kommt denn die Einladung zum Tee, dass der gut schmeckt mit den süßen Rug Mug`s, ist ja wohl klar.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Süß, die kleinen Elfen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. die sehen total super süß aus!!!! klasse
    würde ich auch nicht nein sagen *fg*
    laß es dir schmecken
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  4. Die Mug Rugs sind sehr hübsch mit den niedlichen Elfen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr hübsch, liebe Lari!!!! Danke auch für deinen Kommentar bei mir,
    liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Larissa,
    das sind ja ganz süße Mug Rugs geworden. Was für nette Gesichter die kleinen Elfen haben.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. ...niedlich, aber klar, mindestens doppelt so lecker!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen