Translate

Montag, 23. Dezember 2013

Mein Gewinn beim Adventsrätsel

Bei der Freundschaftstücher-Gruppe hat Anja uns in diesem Jahr auch wieder ein Adventsrätsel gestellt. In diesem Jahr bin ich auf die Lösung gekommen und habe auch noch Glück bei der Verlosung gehabt.
Eine wunderschöne Herzenvorlage, ein selbstgemachtes Begleitheftchen für eines der nächsten FT's und eine zauberhafte Lichtertüte. Und auch so eine schöne Weihnachtsmannkarte

Und weil wir es gerade nicht so heimelig haben, hat sie mir noch ein Wasserschaden-Trösterchen mit eingepackt.
Das ist doch auch der Knaller, am liebsten tät ich gleich lossticken. So ein feines Teilchen. Mist, ich muss noch sooo viel Bügeln und wollte eigentlich in den nächsten zwei Wochen gar nicht sticken sondern meine Liesel-Ufos hervorholen.....Seufz, was mach ich bloß....


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben
    ˚ *•✰。 ✰ ✰ Frohe Weihnachten...✰ ✰。✰ •*

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen