Translate

Montag, 21. Oktober 2013

Knusperhäuschen

Am Samstagmorgen traf mich der Schlag im positiven Sinne. Bei meiner frühmorgendlichen Blogrunde, wenn die Familie noch schläft entdeckte ich bei der Stickeule einen Haufen zuckersüßer Knusperhäuschen. Völlig hin und weg, welches mir am besten gefällt hab ich gleich mal das komplette Sortiment angefordert. Und als ich am Nachmittag die Vorlage erhielt rannte ich auch gleich zum Drucker (der hatte sich gegen mich verschworen und stellte das Drucken, mangels gelber Farbe, nach der Hälfe ein). Schnelle runter ins Büro, Männe lieb angestrahlt:"Schatzi, mein Drucker streikt, kannst du kurz was für mich ausdrucken?" Und Schatzi war so lieb. So hab ich schnelle alle Blätter in den Händen gehalten und Stoff und Garn rausgesucht.

Und hier seht ihr schon mal den Beginn von Haus Nr. 1
Wer neugierig ist auf die anderen Häuser sollte ruhig mal bei der Stickeule vorbeischauen. Sie hat immer viele schöne Freebies für alle Gelegenheiten.

Vielen Dank liebe Renate, dass du uns so gut versorgst!


Kommentare:

  1. Du musst unbedingt alle Häuschen sticken, die sind ja alle so schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Motiv!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lari, das sieht richtig nach Fleißarbeit aus, ich bewundere Dich den Kreuzstich ist doch mit viel zählen. Die Häuser sehen alle toll aus, ich freue mich auf deine. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich richtig schön. Mir gefallen die Häuschen allesamt auch so gut, dass ich auch schon eins angefangen habe ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lari,

    wunderschöne Motive sind es, da kann ich verstehen, dass du gleich loslegen wolltest;-)...bin gespannt auf deine Häuschen...ich bin ja nicht so die Stickerin;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lari, wunderschön der Beginn Deines ersten Knusperhäuschens.
    Werde mir mal gleich die verlinkte Seite anschauen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lari,

    danke für den schönen Link.
    Das Weihnachtshäuschen wird wunderschön.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lari,
    das ist ein schönes Motiv! Viel Spaß beim Sticken
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lari,
    das ist eine sehr schöne Stickerei!! Ich beneide alle, die so toll sticken können. Leider stehe ich mit dem Kreuzstich auf Kriegsfuß :-(( Kann´s mir nicht erklären warum.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, liebe Lari, ich bin gespannt, wieviele Häuschen du sticken wirst, das erste ist schon mal klasse in den Anfängen.
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lari,
    das ist ja ein schönes Motiv und du bist schon gleich so weit...
    Ich geh mal gucken bei der Stickeule.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lari
    Das Knusperhäuschen sieht so süß aus gefällt mir.

    LG Maria

    AntwortenLöschen