Translate

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Hmmm, lieblicher Duft

 zieht durch das Haus. Apfel-Zimt-Schnecken schmurgeln im Ofen.
Leider hab ich es nicht geschafft, euch den Post schon am Sonntag zu zeigen. Fotos hochladen ist doch meeeega aufwändig. Hüstel. Nun könnt ihr sehen, wie es am Sonntag bei uns zuging. Auf dem zweiten Foto sind schon einige Schnecken verspeist. Rezept von Chefkoch.de Zimtschnecken - aber abgewandelt und noch 3 kleingeschnittene Äpfel mit eingerollt.

Kommentare:

  1. Da könnte ich mir gleich eine Schnecke stibitzen, *grins*, das riecht man ja fast, lecker mmmhhmm. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr lecker aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja megalecker aus, wäre jetzt zu meinem Tee gerade recht.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. mmh, sieht das lecker aus :-)
    Ich rieche förmlich den Zimtduft...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen