Translate

Mittwoch, 21. August 2013

Herzkissentreffen am 3. September um 19:30

Neben den Dingen, die ich für mich mache, habe ich vor zwei Jahren eine Herzkissengruppe ins Leben gerufen. Leider sind wir von 7 Mitstreitern nun auf 4 zusammengeschrumpft, daher auch mal hier der Aufruf um Untertützung. Wir schaffen nur ca. 10 Kissen im Monat, bräuchten aber um die 50. Es tut uns leid, das noch immer viele Patientinnen in Hamburg ihre Krankheit ohne ein herzerwärmendes Kissen durchstehen müssen.

Hilfe gesucht!
Wer kann uns beim Anfertigen der Herzkissen unterstützen?
Zuschneiden - Nähen - Füllen - Zunähen 
Pappherzen ausschneiden und Verzieren
Das sind die anfallenden Arbeiten.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich ein paar Mitstreiter finden. Wer mehr über die Herzkissenaktion lesen mag kann gerne auf meinem Blog Herzkissen aus Fünfhausen schauen.

Kommentare:

  1. hallo Lari,

    ich würde dir gerne ein paar fertige Herzkissen schicken, allerdings müssten sie noch gefüllt werden. Bitte schicke mir doch eine Mail (findest du über mein Profil im Blog)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Erzähl doch mal ein paar mehr Details!

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe dir eine Mail geschickt. Gruß Lari

      Löschen
    2. Hallo Nana, ich habe noch mal eine PM geschickt. Warst du schon auf dem Herzkissenblog? Vielleicht werden deine Fragen schon da beantwortet. Wenn nicht, dann findest du aber auf dem Herzkissenblog meine Mailaddi für die Herzkissenaktion. Der Link für den Blog steht nun oben im Artikel oder unten links bei der Blogroll
      Winkegrüße Lari

      Löschen