Translate

Dienstag, 16. Februar 2010

PIF


Wer von euch möchte in den nächsten 365 Tagen von mir eine selbstgestickte oder genähte Überraschung bekommen?


Wenn du innerhalb der nächsten 365 Tage etwas selbstgesticktes oder genähtes von mir erhalten möchtest, dann hinterlasse einen Kommentar in diesem Post - und zwar bis spätestens 1. März!

Am 2. März werde ich dann aus allen Teilnehmern einen Gewinner ziehen. Der bekommt von mir eine Überraschung zugeschickt - und muss, um die Welt mit lieben handgefertigten Dingen zu umarmen - seinerseits einen PIF auf ihrem Blog ausschreiben (und zwar kurz nachdem der Gewinner von mir erfahren hat, dass er gezogen wurde).


Nun wünsche ich euch allen viel Spaß und viel Glück!!!

Kommentare:

  1. oh - was für eine schöne Idee
    da m öchte ich doch gerne mitmachen

    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lari,

    da mache ich gerne mit...

    Lieben Gruß Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Endlich habe ich dich gefunden , und was lese ich cool da bin ich doch dabei .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen