Translate

Sonntag, 15. November 2009

Orang-Utan-Baby


Die lange Leidensgeschichte dieses schönen Bildes dauerte 5 Jahre. Ich habe die Vorlage noch von den Großeltern meines zweiten Tageskindes bekommen (ca.6 Jahre her). Im Jahre 2004 habe ich dann begonnen dieses niedliche Orang-Utan-Baby zu sticken. Bis zum November, da hatte ich ca. die Hälfte geschafft.

Dann bin ich auf die "widerlich-süchtig-machenden" Yahoo-Gruppen gestoßen und plötzlich gab es 1000 tolle Sachen, die gestickt werden mussten.


Doch nun : Ferrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtig !!!

Stickzeit von irgendwann in 2004 bis heute. Hat zwischendurch mehr als 4 Jahre im Bettkasten geschmort. Es gab immer wichtigeres. Dank den Group-Mitgliedern der Handarbeitsfeen bin ich nun fertig.

1000 Dank für alle Aufmunterungen und den tollen Ansporn.

Kommentare:

  1. SUPPPPPPER , du hast es geschafft , freue mich mit dir .
    Sehr schön Larissa , ein Ufo Teilchen weniger .
    Es sieht auch sehr schön aus .
    LG Inis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Larissa,
    das Baby gefällt mir wahnsinnig gut. hammer... und ein Ufo weniger.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen