Translate

Mittwoch, 19. April 2017

Keine "Bifi" mehr, sondern jetzt ein "Uhu" - ich habe Geschenke bekommen

Auch wenn ich mir noch am Montag noch gar nicht vorstellen konnte, dass der Tag schön werden kann, weil mein Mann ja immer noch an den Folgen seines Sturzes im Januar herumlaboriert und bei der Reha ist, habe ich einen schönen Tag gehabt.

so ein großer Karton

von meinen Kindern bekam ich eine große große Schneidematte für mein Nähzimmer und einen Gutschein für den nächsten Stoffmarktbesuch. 
bei der Freundschaftücher-Gruppe wurde für mich ein, nein zwei Gruppengeschenke gestickt. Hier ist die schöne Karte dazu.  

Ein riesiger Sampler, den ich mir gewünscht hatte. Personalisiert und auf Leinwand gezogen. Ich kann mich gar nicht sattsehen.

Weil nicht alle Damen zum Zuge kamen bei dem ersten Bild haben sie mir noch einen zweiten Wunsch erfüllt und mir ein Geburtstagsband gestickt. 
Marlies hat mir eine zauberhafte Karte und einen kleinen feinen Scherenhänger gestickt. 

Mein Wichtelpartner in diesem Jahr war Dörte. Da ich um die Weihnachtszeit immer sehnsüchtig nach Praire-Schooler-Santas beim Weihnachtswichtel gebeten habe. Hat es sich Dörte für meinen Geburi gemerkt. Ich habe mich toll gefreut. Soviele tolle Santas. Und feine spanische Ostereier, die ich noch nicht gekostet habe und total leckere Feigen aus der Umgebung von Granada.
Eine tolle Spezialität, die Dörte dort auf dem Markt gekauft hat. 
Nachdem ich schon gleich in der Frühe diese Gaben ausgepackt hatte, brachte ich meine Tochter zur S-Bahn und fuhr zu Kiki. Dort ging das Knuddeln und auspacken weiter.
drei schöne Bücher für schöne Lesestunden

ein wundervolles Stickbuch mit märchenhaften Vorlagen.
Kiki hat es nur schwer verschenkt, weil es so schön ist. Ich habe mich gefreut, wie toll. 
 Nach dem Frühstück fuhr ich mittags nach Hause, habe schnell ein paar Telefonanrufe geführt und bin dann zu meinem Mann gefahren. Dort habe ich mich wieder Knuddeln lassen und erzählt, wie der Tag bis dahin so war.
Als ich am Abend heimkehrte, hing ein schönes Tütchen an der Tür.
Meine Nachbarin hat mir eine feine Tüte an die Tür gehängt mit einer schönen klingenden Karte

und einer tollen Blume. Die Karte rechts ist übrigens die von meinen Kindern. 

Im Lauenburger Café von Herzen haben Kiki und ich wirklich toll gefrühstückt. Im anhängenden Lädchen habe ich mir zwei Schalen und ein paar besondere Bonbons gegönnt. Und mit einer Stickfreundin haben meine Tochter und ich eine Flasche Prickelwasser geleert und den Tag ausklingen lassen. 






Kommentare:

  1. Ach so schöne Geschenke hast du bekommen...Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und herzlich willkommen im Club der "Fuffziger"...;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Nachträgliche alles Gute zum Geburtstag und willkommen im Club der Uhus.
    Deine Bilder zeigen, dass Du einen schönen Tag hattest und das ist die Hauptsache, egal welche Zahl vorne steht.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lari, herzlichen Glückwunsch, bleibe Gesund und immer viel Stoff unter den Nadeln.
    Tolle Geschenke hast du bekommen. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lari
    Ich wünsch dir auch im nachhinein noch alles Gute viel Glück und Gesundheit zu deinen Geburtstag. Wow lauter tolle Sachen hast du bekommen, da ist die Freude sicher groß.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lari,
    dann bist du ja auch ein Kind des Frühlings...ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir immer genügend Stöffchen im Stash :o))
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Dir dann alles Gute nachträglich und wie schön Du beschenkt worden bist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lari,
    ich wünsche dir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
    An deinen Worten und Bildern kann man merken, dass du einen richtig tollen Tag hattest.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Na dann will ich auch noch ganz schnell gratulieren! Alles Gute für dich und ein tolles neues Lebensjahr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und willkommen im Club! Alles Gute, liebe Lari!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du ja wirklich tolle Geschenke bekommen! Von mir auch ganz herzlichen nachträglichen Glückwunsch zum runden Geburtstag
    Gratulier-Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wie schön, daß du deinen Geburtstag so schön begehen konntest. Die Geschenke sind allesamt liebevoll ausgesucht. Das Stickbuch wäre wohl auch etwas für mich.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe LAri,
    Du hattest Geburtstag! Die allerherzlichsten, wenn auch verspäteten Glückwünsche sende ich Dir, alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit, das wünsche ich Dir!
    So schöne Geschenke hast Du bekommen, das freut mich so für Dich!
    Hab einen feinen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lari,
    ♥lichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für Dich!
    Danke für die Bilder, alles sind wunderschöne Geschenke - mir sind die TPS Santa sehr ins Auge gefallen. Viel Freund mit allen Geschenken!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lari,
    auch ich möchte dir nachträglich ganz herzlich zum runden Geburtstag gratulieren, ach, wie wunderbar du verwöhnt worden bist, ein richtig toller Post!
    Ganz liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

    AntwortenLöschen