Translate

Samstag, 18. Februar 2017

Sulky BOM

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß gar nicht, ob ich euch schon Bilder von meinem Sulky BOM gezeigt habe. 2015 in Plön hat mir Anke beigebracht, wie man appliziert. Damals hatte ich den ersten Teil angefangen, den ich erst im Frühling 2016 in Brunsbüttel auf dem Nähwochenende  weitergestichelt habe.

Herbst 2016 begann ich dann mit dem zweiten Teil, weil ich natürlich schon wieder vergessen hatte, wie es geht und immer von Anke einen neuen Denkanstoß brauchte. Dann aber habe ich den Schweinehund überwunden und allein weitergemacht.

Heute bin ich mit dem dritten Teil fast fertig geworden. Es fehlen nur noch drei winzige Schleifchen an den Lolli-Stielen.

Kommentare:

  1. Sehen hübsch aus deine Häuschen...mach weiter so ...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön! ja langsam gehts vorran...aber es geht vorran!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Häuschen sind sehr niedlich, ich mag sowas gerne.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Die Häuschen gefallen mir, es wäre Schade sie nicht fertig zu machen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow das sieht ja klasse aus! Applizieren macht mir auch sehr viel Spaß
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  6. Schon lange habe ich keine Teile vom Sulky BOM mehr gesehen, Du bist ja richtig gut voran gekommen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön sehen deine Applikationen aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Häuschen sind es...fleissig warst du!Ich appliziere auch sehr gerne....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Deine Applis gefallen mir sehr, wünsche Dir weiterhin viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja tolle Motive! Die Häuschen finde ich so goldig und Du hast so schön appliziert und die Farben sind auch so ansprechend. Es könnte fast gleich ein Zwerglein um die Ecke schauen...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Die Häuschen sind so schön, da könnte man glatt Appetit bekommen.

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  12. Ja, mach' das mal fertig! das sieht hübsch aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  13. Auch mir gefallen deine niedlichen Häuschen sehr gut, und so schön appliziert, wunderwunderschön!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe LAri,
    das sind ja herzige Motive, sehr schön!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lari,
    irgendwer oder was hat deinen Kommentar bei mir gelöscht...ich habs ja gelesen und als ich andre Kommentare veröffenlicht habe, sehe ich das er von einem Admi gelöscht wurde ...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja niedlich Häuschen , liebe Lari ! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am applizieren. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Die Häuschen sehen toll aus...und die Applis sind prfekt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen