Translate

Montag, 4. April 2016

noch ein paar Bilder

Heute mal ein Blick auf meine Fensterbank.
Zur Zeit sieht meine Fensterbank so aus. Die Ostersachen werden am nächsten Wochenende verpackt.  Mal schauen, was ich dann raushole an Deko.

Hier mal eine Detail-Aufnahme von meinen April-Kindern. Ich bekam sie vor einigen Jahren als Wichtel. Ich liebe sie sehr.

Hier ist mal das Laub zu sehen, welches ich am Sonntag mit meinem Sohn in den Kompost verfrachtet habe. 
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.



Kommentare:

  1. Liebe Lari,
    die Aprilkinder gefallen mir sehr gut, so süß!
    Die Laubberge lassen einen arbeitsreichen Tag vermuten ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lari,
    hübsch sieht es auf deiner Fensterbank aus und die Aprilkinder sind einfach zauberhaft.
    Ja, ja der Garten...der macht zur Zeit viel Arbeit, das geht mir auch so und vor lauter Gartenarbeit bin ich am WE zu nichts anderem mehr gekommen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lari, niedliche Aprilkinder hast du auf deiner Fensterbank.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lari,

    Bei mir stehen auch noch Ostersachen rum und ich weiß noch nicht so recht, was ich jetzt dekoratives aus der Kiste zaubern soll... Vielleicht einfach nur Blumen?
    Hübsch, dein April Bild... und schön, dass sich in den Gärten langsam wieder was regt... Hab eine feine Woche!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lari,

    deine Aprilkinder sind niedlich anzusehen...Jaja, der Garten...macht viel Fruede aber auch Arbeit;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja , die Aprilkinder sind zuckersüß, die muß man einfach mögen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. liebe Lari, deine April-Mädels sehen total niedlich aus!
    Ja, die Gartenarbeit geht bei uns auch wieder los....es macht einfach Spaß,
    ich wünsche dir ein schönes WE

    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  8. Ach, diesen Post habe ich glatt übersehen ..... siehste, deine April-Kinder sind die sogenannte "Kartenversion", ich freu mich, dass du sie jedes Jahr aufstellen kannst. Und die Gartenarbeit macht einfach nur Spaß, nicht wahr?
    Viele Grüße aus Berlin, deine Jutta

    AntwortenLöschen