Translate

Freitag, 12. Februar 2016

noch ein weicher Umschlag

Einen längeren Anreiseweg hatte mein  weicher Umschlag von Heidi aus der Schweiz. Er hat ein paar Tage beim Zoll gelegen denke ich, denn Heidi war schon ganz unruhig wo ihre Stöffchen sich rumtreiben.
Tadaaaa, nun ist auch der letzte Umschlag eines lieben Quiltengels bei mir eingetroffen. Und ich werde auf alle Fälle ein Schweizer Käsehaus nähen. Im Geiste ist es schon fertig. Vielleicht morgen.

Euch allen im fernen World Wide Web 1000 Dank für eure großzügigen Reste. Ich werde bestimmt am nächsten Wochenende das eine oder andere Häuschen nähen. Hüstel, Nähwochenende ist ja nicht an diesem Wochenende. Erst wollte ich da meine Nähmaschine gar nicht mit hinnehmen und nur mit der Hand werkeln, aber jetzt bin ich heiß.

Mein Plan:
mindestens 3 Häuschen
mindestens 3 Täschchen (Hüstel, ob ich das wohl schaffe....)
am liebsten noch 3 Sofakissen

Ich hoffe die Mädels treten mich, damit auch ich wirklich etwas schaffe. Und ich muss schauen, dass ich alles mitnehme sonst muss ich soviel im PW-Laden kaufen.

Kommentare:

  1. Das schaffst du!!
    Werde auch noch Stoff-Stückchen mitbringen :-)
    Susanne

    PS: Allerdings weiß ich noch so gaaarnicht, was ich am We denn nähen soll *grübel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb dir meinen Stoff und du nähst meine Sofakissen. Flöt.
      Ich bin ganz unsicher, hab so Ikea-Stoff, da brauch ich doch nix zum Hinterbügeln....
      Ich bin bei euch Näh-Cracks immer so unsicher. Hach, meine Kam-Snap-Zange darf ich nicht vergessen.

      Winke winke Larissa

      Löschen
  2. Klar schaffst Du das! Wir werden Dich alle anfeuern .. Freu mich schon so.
    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön wenn man solche Freunde hat, ich finde es toll, dass du soviele Stoffe bekommen hast und hoffe jetzt auch bald Bilder deiner Werke zu sehen - Häuser mag ich immer gerne.
    Hab ein schönes Wochenende, lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mich ganz neugierig gemacht mit dem Käsehaus. Da bin ich sehr gespannt. Ich wünsche dir viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lari,

    Bin auch schon gespannt. Ich hätt auch gerne so eine Nährunde...

    Alles Liebe und viel Spaß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lari,
    ich freue mich schon darauf zu sehen was du so zaubern wirst. So ein Nähwochenende klingt langsam aber sicher immer verlockender in meinen Ohren.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh so schöne Stöffchen die wollte der Zoll wohl für sich behalten, aber dann sollten die doch zu dir damit du was sehr schönes nähen kannst, viel Spaß damit. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lari
    So schöne Stöffchen hast du wieder bekommen das muß eine total nette Nährunde sein. Bin schon neugierig auf die fertigen Häuschen aber vor allem auf des Käsehaus.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Stöffchen sind das, liebe Lari!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das schaffst Du, liebe Lari. Bei neun Damen zum anfeuern bleibt Dir auch gar nix anderes übrig. Ich wünsche Dir heute schon mal viel Spaß für nächstes Wochenende!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß am Nähwochenende und viele schöne genähte Häuschen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ja mal auf das Ergebnis gespannt. Viel Spaß beim Nähwochenende.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lari,
    dass du Häuschen nähen willst, finde ich spannend. Ganz heimlich :-) habe ich da auch eine neue Aktion gestartet. Es muß doch noch ein 365 Häuser Quilt werden. Zeigen werde ich meine Blöcke aber erst etwas später. :-) Ich werde deine Fortschritte verfolgen.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen