Translate

Sonntag, 10. Januar 2016

Helgas Winterband

Schon seit längerer Zeit habe ich Helgas Winterband beherbergt. Bereits im November hatte ich die linke Girlande für Helga gestickt.
Die Vorlagen dazu sind aus dem Country-Hearts Winter- und Weihnachtsbuch. Da niemand Zeit hatte vor Weihnachten noch an dem Tuch zu sticken, durfte ich es bei mir behalten, bis ich Zeit hatte das Tuch mit Schneeflocken zu füllen.
Das war nun in dieser Woche der Fall.

Jetzt wirkt das Tuch für mich und meine Tochter harmonisch gefüllt. Mehr Schneeflocken scheinen mir das Tuch ansonsten zu überladen. Jetzt schaut es im gesamten so aus.
Gerne hätte ich es am Samstag schon zu Helga geschickt,war aber leider 3 Minuten zu spät bei der Post und es war schon zu. Nun kann ich es erst morgen abschicken.




Kommentare:

  1. Hallo Lari, deine Stickereien finde ich immer besonders süß.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Lieeb Lari,
    das Winterband ist wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaft schönes Band, mit so hinreißenden Motiven. Gefällt mir gut. Und deine Schneeflocken passen perfekt.
    LG und eine schöne Woche, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooooooo schön aus!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lari,
    das ist mal wieder ein wunderschönes Tuch! Ich bin immer wieder begeistert.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lari, wow was für ein tolles Band , so wunderschööön und akkurat gestickt die Motive sind ein Traum. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lari,
    ein wunderschöner Freundschaftstuch. Die Weihnachtsgirlande und die Schneeflocken passen super dazu.
    Liebe Grüße Manuela
    PS Foto von der Rückseite schicke ich dir in den nächsten Tagen zu.

    AntwortenLöschen
  8. Nein nicht noch mehr Schneeflocken. So ist es gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lari, ist das Band schön, die gestickten Motive sind so toll, einfach klasse.

    Herzliche Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön ist das Winterband geworden. Damit hat die Empfängerin bestimmt ihre Freude. Hast Du gesehen, dass da auch ein Vögelchen aus dem Leaflet "Vogelwinter" von Frau Blotzheim drauf ist?
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das habe ich gesehen. Ich liebe das Vögelchen und werde im Sommer auf der Messe mal schauen, ob ich das Büchlein bekommen kann.

      Winke winke Larissa

      Löschen