Translate

Mittwoch, 25. November 2015

Tannenbäume

Schon vor längerer Zeit wurde bei den Freundschaftstüchern ein Tannenbaum-Tuch für mich gestickt. Leider konnte ich mich im letzten Jahr nicht aufraffen es fertigzustellen.
fertig gestickt 2013
  Ich bin aber auch froh, denn in diesem Jahr habe ich auf der Weihnachts-Kreativ-Messe in Hamburg den ultimativen Stoff dafür gefunden.
fertiggestellt 2015
Wenn ich meine tollen Knöpfe vom letzten Jahr wiederfinde, wird es noch verziert und dann erstrahlt es in ganzer Pracht.

Kommentare:

  1. Oh, wie schön ist das denn!
    Guten Morgen, liebe Larissa,
    diese Weihnachtsbaumstickereien sind sooooooooooo wunderschön! Der Stoff dazu ist wirklich perfekt!
    Das gefällt mir so gut!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da habe die Mädels und unser Mann ein supertolles Tuch für mich gestickt. Traumhaft schöne Bäume. Und imOriginal leuchtet der rote Streifen richtig schön.

      Der Tannenbaumstoff ist mit ganz viel Gold bedruckt. Schwärm. Einfach schööön.

      Winke winke Larissa

      Löschen
  2. Hahaha, der windschiefe ist ja klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja Wahnsinn aus dein Tannenbaum-Freundschaftstuch, ein schönes Thema für solch eine Aktion, und der Stoff passt wirklich perfekt dazu. LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das passt ja wirklic super zusammen! Manchmal ist es gut, wenn man wartet:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff passt hervorragend dazu. Da hat sich das Warten der Fertigstellung gelohnt. Wie groß ist die Stickerei?
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Larissa, das sieht ja wunderschööön aus der Stoff ist klasse aber die Bäume sind Oberklasse :-).
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Da haben sich ja zwei gesucht und gefunden, denn der Baumstoff macht das Bild perfekt. Klasse gemacht!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Larissa,
    da war es ja wirklich gut das du gewartet hast. Der Stoff passt einfach perfekt und gibt den herrlichen Stickereien den idealen Rahmen. So kommen die Bäumchen super zur Geltung. Es strahlt schon jetzt in seiner ganzen Pracht auch ohne Knöpfchen, aber ich verstehe deine Liebe zum Detail..lächel..
    Wünsche dir noch eine tolle Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh so viele schöne Weihanchtsbäume! Schön, dass du ihn nun fertig bekommst! Wäre echt schade drum!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff ist wie für dein Tuch gemacht.Sieht toll aus! Manchmal wird man fürs "sich nicht aufraffen können" belohnt!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Aktion! Vor Jahren durfte ich mal an einem Häusertuch mit sticken. Das sah auch so schön aus.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lari,
    Da hast Du wirklich den perfekten Stoff als Hintergrund für die süßen gestickten Bäumchen ausgesucht !!! Da freu ich mich auf Bilder wenn die Knöpfchen noch dazu kommen. Ich wünsche Dir ein kuscheliges Adventswochenende. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lari
    Lauter süße Weihnachtsbäume einer schöner als der andere und der Stoff passt perfekt, gratuliere zu diesen schönen Teil.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!!!
    Ich wünsche dir eine ruhige besinnliche Adventszeit - LG Ursel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lari,
    das ist wirklich der ultimative Stoff! Das sieht klasse aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für ein tolles textiles Stück. Die Stickereien sind super schön und für den Rand hätte es tatsächlich keinen besseren Stoff geben können.
    Applaus für das wundervolle Projekt.
    Danke auch für Deinen Besuch auf meinem Blog. LG Angelika

    AntwortenLöschen