Translate

Donnerstag, 16. Oktober 2014

UVO Abbau - Wie versprochen!

Am Mittwoch war ich bei Kiki und habe endlich an meinem Houses BOM weiter gearbeitet.
Zur Erinnerung, soweit war ich im letzten Jahr gekommen.
Den 5ten Teil habe ich gestern genäht und heut Vormittag bestickt, dem Urlaub sei Dank.
Den 6ten Teil habe ich gestern genäht und muss ihn bis nächsten Mittwoch bestickt haben, dann kann es endlich ans Zusammensetzten meines ersten richtigen BOMs gehen.
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue.

Kommentare:

  1. Dein BOM gefällt mir sehr gut.
    Tolle Stoffe und Farben.
    Auch die Stickerei im vorigen Post ist prima.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Larissa, wunderschööön ist das Top geworden, gefällt mir sehr gut. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, noch ist das Top ja gar nicht fertig, erst am nächsten Mittwoch geh ich da dran.
      Danke für eure lieben Kommentare.
      Winkegrüße Lari

      Löschen
  3. Total klasse, du wirst sehen er wird wunderschön
    LG Karin aus ö

    AntwortenLöschen
  4. das sind so süße Häuschen ! Du hast bestimmt ganz viel Freude an dem schönen Quilt wenn er fertig gestickt und genäht ist. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Larissa,
    nun kommst Du gut voran und das Häuschen vom 5ten Teil ist richtig putzig anzusehen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lari,
    das ist immer sehr befriedigend, wenn man an UFO´s gut voran kommt. Deine Häuschen sehen sehr schön aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich mit dir, so ein UFO-Abbau ist ein wunderbares Gefühlt!!!
    Viele liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lari,
    danke für deinen lieben Kommentar. Ja, ich habe in den Gläsern Teelichter drin, ist einfach sicherer. Da die Gläser oben ja nicht ganz so schmal sind, kann ich das angezündete Teelicht reinplumsen lassen.Für das Anzünden nehme ich Streichhözer (weil es so gut riecht):::
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lari, es ist ein gutes Gefühl, wenn man etwas fertig bekommt, ich kann dich gut verstehen, dass du dich darauf freust, vor allem, wenn es eine Zeit im Kasten lag. Bin schon auf das Endergebnis gespannt. Lg marion

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön!!!
    Manchmal muss etwas einfach "ablagern" :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. UFO's sind ganz spezielle Wesen - sie haben die Eigenschaft sich von Zeit zu Zeit unschichtbar zu machen....
    ...glaub mir, ich weiß von was ich spreche. ;o)

    Liebe Larissa, bist du DIE Larissa , die ich im April15 kennenlernen werde?

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Du hast tolle Fortschritte gemacht, liebe Lari, und das Tuch von Christine vom Post zuvor gefällt mir auch sehr gut!!!!
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen