Translate

Montag, 7. Juli 2014

Sommerband für Martina

 Ich habe Martinas Sommerband von den Freundschaftstüchern um ein paar niedliche Motive ergänzt.
 Zwei Murmelspieler,
 einen Federball mit Schläger,
 ein Cricket-Spiel (oder wie man das nennt)
und ein Tandem-Pärchen.
Alle Vorlagen stammen aus dem Buch
Un brin de nostalgie von Véronique Enginger von MANGO (24. Mai 2013), welches ich zum Geburtstag erhalten hatte.

Martina hat sich sehr gefreut. 

Kommentare:

  1. Hallo Lari, das sieht ja klasse aus und so fein gestickt einfach Traumschöön, herrlich anzusehen. :-))
    Deine Küchlein als Geschenk, eine tolle Idee, mmh lecker :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Lari, zauberhaft die beiden Stickbänder, das Tandam-Pärchen finde ich besonders süß.

    LG Uta

    AntwortenLöschen