Translate

Mittwoch, 26. Juni 2013

BOM 2013 - MÄRZ --- oder zum Verrücktwerden

In der letzten Woche habe ich ja meinen Leuchturm fertig genäht, für den Kurs bei Cordula (Grübel, hab ich euch den eigentlich gezeigt??) Nö, wie es aussieht, muss ich das auch gleich noch nachholen.) Als ich damit fertig war hatte ich noch ein wenig Zeit und hab am März vom Lenzula BOM weitergenäht. Heute wollte ich den letzten Teil drannähen, aber...... seht selbst:
Also ich muss wohl in der letzten Woche Tomaten auf den Augen gehabt haben. Ich habe letzte Woche den linken Teil genäht und natürlich auch an das schon fertige Häusle drangesetzt. Und als ich eben noch den Teil darunter machen will, denke ich irgendwas stimmt mit den Farben nicht.Grummel. Grübel, was mach ich nun? Die Burg in braun oder im Rosenstoff??? Was mein ihr??? Zumindest hab ich die beiden Teile schon mal aufgetrennt.

Ausgerechnet so ein aufwändiges Teil verpatzt. Leichter zu machen wäre den linken Teil neu, bedeutet Burgmauer in Rosenstoff. Aber toll aussehen tut das linke Teil schon. Scheibenkleister bin ich ratlos. Hoffentlich kann mir einer von euch einen Tipp geben.

Kommentare:

  1. ...also ganz ehrlich, ich verstehe nur Bahnhof,Lari. Bin ja nicht die Patcherin und von BOM versteh ich schon gar nix. so wie ich mir das erklären kann soll wohl das Häuschen in der Burg stehen oder???

    Also m.E. geht Burg in Rosenstoff dann gar nicht, da man dann den Unterschied nicht sieht. Außerdem sieht die Hammergeil aus :o. Bevor Du die total ärgerst würde ich die untere Reihe vom Häuschen auftrennen und in den sauren Apfel beißen und noch einmal ran an die Näma....aber wie gesagt, vielleicht habe ich das Ganze überhaupt nicht kapiert :o).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. hallo Lari,
    ich kann mich Anja nur anschließen... wenn wir das richtig verstanden haben sollten...aber auch ich habe davon nicht viel Ahnung.
    Also warte ich gespannt auf deine Lösung.
    lg und ein schönes Wochenende
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Larissa,
    leider erreiche ich Dich wohl nur auf diesem Wege??
    DU hast gewonnen! , schau heute bitte mal auf meinen Blog.
    Ich brauche Deine Adresse, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen