Translate

Mittwoch, 8. Mai 2013

Bilderflut mal wieder

ich bin echt säumig zur Zeit mit meinem Blog.
Dieses Nadelkissen habe ich für Marie, mein Tageskind, gestickt. Sie stickt selber auch so gerne.


 In den Frühjahrsferien im März haben Stella und Marleen kleine Sachen gestickt.
 Marleen die Sonne und den Schmetterling (ich habe dann die restlichen Sachen gemacht)


und Stella den niedlichen Hasen. Für beide habe ich aus Resten kleine Kissen gezaubert.


Saskia hat im letzten Halbjahr den Nachmittagskurs Sticken belegt und hatte im März dann endlich ihren Fisch fertig. Auch für sie ein kleines Kuschelkissen.
Für die neuen Kursteilnehmer habe ich natürlich auch Nadelbücher gewerkelt. Die Baumaschine für Kuba, den Frosch für Hannah und den Bären für Leonie. Ein Foto von Elisabeths Nadelbuch kommt später.


Es fehlen nun noch Bilder vom letzten Nähtag bei Cordula im April und Fotos vom BOM 2013. Aber das kommt vielleicht morgen. Bis bald winke winke eure Lari

1 Kommentar:

  1. Hallo Lari,
    ich wollte mal schauen was es bei Dir so für Frösche gibt, dieser hier ist richtig schön.
    Danke für Deinen Kommentar zum Hasenbach Challenge, und ich schließe mich Dir an, mein Favorit ist diesen Monat auch der Frosch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen