Translate

Mittwoch, 28. März 2012

so viele Besucher

und keiner winkt mir mal zu.

Das ist nur ein Teil der heutigen Besucher:
Mittwoch, 28. März @ 21:57 : Laatzen, DE
Mittwoch, 28. März @ 21:47 : Mönchengladbach, DE
Mittwoch, 28. März @ 21:29 : Neumünster, DE
Mittwoch, 28. März @ 21:16 : Rheinbach, DE
Mittwoch, 28. März @ 20:49 : Kerpen, DE
Mittwoch, 28. März @ 20:29 : Cuxhaven, DE
Mittwoch, 28. März @ 20:29 : Berlin, DE
Mittwoch, 28. März @ 20:21 : Göttingen, DE
Mittwoch, 28. März @ 20:06 : Recklinghausen, DE
Mittwoch, 28. März @ 19:59 : Düsseldorf, DE
Mittwoch, 28. März @ 19:58 : Arnstadt, DE
Mittwoch, 28. März @ 19:34 : Neuss, DE
Mittwoch, 28. März @ 19:31 : Thedinghausen, DE
Mittwoch, 28. März @ 18:50 : Lanzenkirchen, AT
Mittwoch, 28. März @ 18:03 : Hagen, DE
Mittwoch, 28. März @ 17:44 : Troisdorf, DE
Mittwoch, 28. März @ 17:18 : Wunstorf, DE
Mittwoch, 28. März @ 17:14 : Pattensen, DE
Mittwoch, 28. März @ 16:07 : Hofheim, DE
Mittwoch, 28. März @ 15:38 : Toronto, CA
Mittwoch, 28. März @ 15:30 : Hamburg, DE
Mittwoch, 28. März @ 15:01 : Løgstrup, DK
Mittwoch, 28. März @ 14:56 : Germany, DE
Mittwoch, 28. März @ 14:45 : Rutesheim, DE
Mittwoch, 28. März @ 14:40 : Kerpen, DE
Mittwoch, 28. März @ 14:10 : Düsseldorf, DE
Mittwoch, 28. März @ 13:35 : Offenburg, DE
Mittwoch, 28. März @ 13:03 : Cuxhaven, DE
Mittwoch, 28. März @ 12:50 : Berlin, DE
Mittwoch, 28. März @ 12:31 : Backnang, DE

Dienstag, 27. März 2012

Fingerhutsampler von DMC



Ich habe mal wieder gestickt für die Freundschaftstücher-Gruppe. Ulrike hat sich die Fingerhüte von DMC gewünscht. Für einen wäre es eine riesen Aufgabe, aber geteilt macht es prima Fortschritte. Ich habe unten den linken Fingerhut gestickt.

Donnerstag, 15. März 2012

Frösche - die Welt ist grün - Fortschritte beim Froschläufer


So, trotz Urlaub und auf der faulen Haut liegen, habe ich doch ein wenig weiter dran gearbeitet.
Langsam, aber es geht voran.

Mittwoch, 14. März 2012

Blumenstrauß


Bereits im Januar hab ich mit einem neuen Projekt begonnen. Es wird ein Tischläufer mit Blumen. Doch durch mein Knie und noch neuen fehlenden Stoff ist das Projekt stillgelegt zur Zeit. Aber ich glaube, ein Foto fehlt noch.

Gestern habe ich ein paar Teile an den Froschläufer angenäht. Bis mich jedenfalls die Migräne erwischte. Da möchte ich heute noch weiter machen und euch dann morgen ein frisches Foto von meinen Fortschritten zeigen.


I just saw at my Visitor List.

Dienstag, 13. März @ 20:54 : Mountain View, California, US
Montag, 12. März @ 19:02 : Yorkville, Illinois, US

So I will send a little waving around the world. Thank you for visiting my blog. Leave a comment if you like. It will improve my English. Many years ago I learned it at school. My grammar is horrible, but I think we will understand each other.

In January I started a new project. There is a table runner with flowers. But because of my knee and absence of new material, the project is closed at this time. But I think a photo is missing.

Yesterday I sewed a few parts of the frog runner. Until me caught the migraine. There today I want to make even further and show you tomorrow then a fresh photo of my progress.

I hope, Google and me made not so many mistakes.

Samstag, 10. März 2012

Beute des heutigen Stoffmarktes


Ich bin voll zufrieden. Ich habe rot-karierten Stoff für ein Taschenprojekt gekauft. Der wunderhübsche Stoff mit den leckeren Eistüten ist für eine Girlande. Bei den Freundschaftstüchern sticken die Mädels mir Eis am Stiel oder in der Waffel. Das passt so wundervoll zusammen. Und der grüne Batik musste einfach mit in die Tüte hüpfen. Weiß auch nicht, kicher. Grün ist einfach schön!!! Der weiße Stoff für 3 Euro den Meter hab ich mir für Redwork Stickerei gekauft. Nun such ich noch einen, der mir die Vorlagen auf den Stoff bringt. Verschämt grins. Das ist für mich die dööfste Arbeit. Na, da werd ich wohl allein ran müssen. Aber das wird schon. Hab schon wieder vergessen, was ich da am besten für einen Stift nehmen muss. Flöt, zu dumm das mit dem Alzheimer-Light.