Translate

Freitag, 27. Mai 2011

Verlosung bei Bianca

Bianca




anlässlich ihres 1. BLOG - Geburis. Suuuper schöne Sachen gibt es dort.

Schrott verdammter, ich kann nicht teilnehmen, weil ich seit 2 Tagen bei Blogger keine Kommentare auf irgendeinem Blog mehr hinterlassen kann.

Vielleicht schafft es jemand Bianca von meinem Handicap zu unterrichten und meinen Kommentar weiterzuleiten.

Kommentar:
Ich versuche schon seit 30 Minuten einen Kommentar bei dir zu hinterlassen, aber Blogger will mich heute nicht. Ich liebe das zuckersüße kleine Mäuschenherz. Das ist sooooo schnuckelig. Aber ich muss irgendwie den Kommentar zu dir bekommen.
LG Lari

Kommentare:

  1. Hallo Lari,
    nur gut, das ich bei dir kommentieren kann und von deinem Problem lese ;0)
    Kennst du schon die Geschichte mit dem Häkchen beim Anmelden bei Blogger? Da muss du das Häkchen für angemeldet bleiben wegmachen, dann kann es mit dem Kommentieren evtl.wieder klappen, so hat es zumindest gestern einigen geholfen.
    Ich danke dir für´s Verlinken und sollte es trotzdem mit dem Kommentieren nicht klappen, so kannst du auch gerne per Mail in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße Bianca - die über ihre Statistikseite zu dir auf den Blog gekommen ist ;0)

    AntwortenLöschen
  2. .....mal sehen ob ich wieder bei Dir posten kann. Tolle sachen hast Du gemacht, Dein Drachenquilt wird super!!!!!

    Ich habe das Problem nur auf einigen Blogs, ich
    weiß leider nicht woran es liegt.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen