Translate

Sonntag, 22. Mai 2011

Duftbrief Überraschungspost



Vor einiger Zeit habe ich Petra gefragt, was ein Duftbrief sei. Als Überraschung hat sie mir letzte Woche einen geschickt. Ich hatte auch versucht in der letzten Woche dazu einen Post zu schreiben, aber Blogger hat mich nicht gelassen. Zwei Tage kam ich überhaupt nicht ins Menü und danach konnte ich den Eintrag zwar schreiben, aber er verschwand immer beim Speichern.



Nun versuche ich es heute erneut.






Ich habe mich jedenfalls voll gefreut. Ich glaube, er duftet nach Kamille. Ich nehme ihn gerne zur Hand und schnüffel dran.

1 Kommentar:

  1. Liebe Lari,
    ich wollte schon eine Vermißtenanzeige aufgeben!*lächel
    Ach übrigens ist es echter, unbehandelter Lavendel, was Du da riechst.. nix Kamille...grins

    AntwortenLöschen