Freitag, 6. November 2009

neuer BOM oder Mist es gibt nix im Fernsehen

daher bin ich ein bisserl durch die Blogs gehüpft und habe was schöööööööööönes gefunden. Vielleicht mag ja die eine oder andere von euch auch mitmachen. Ich glaub, wenn ich gleich fertig bin mit dem PC, dann muss ich die Kaffetasse sticheln.

Einen schönen Abend euch allen.

http://quiltecke.blogspot.com/ Hier ist der Link zu Dianas Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.