Donnerstag, 22. Februar 2018

Ufo-Abbau-Aktion 2018 Februar

 Bei Klaudia läuft in diesem Jahr die Ufo-Abbau-Aktion, da möchte ich meinen vielen Ufos auch zuleibe rücken.
https://klaudias-kreativ-world.blogspot.de/2018/02/ufo-abbau-linkparty-2.html
Ich habe mich ordentlich ins Zeug gelegt, der zweite Teil meiner Schneemänner ist fertig.

Hier seht ihr beide. Eigentlich will ich sie zu zwei Läufern verarbeiten. Aber im Moment habe ich keinen Bock mehr auf Schneemänner. Ich will Frühling! Vertagen wir das auf November oder Dezember. Da will ich ja auch noch Ufos abbauen. 

In Plön im Oktober habe ich diesen Stickflicken begonnen zu verarbeiten. Seitdem lag es herum. Nur noch das halbe Binding war mit der Hand hinten anzunähen. Jetzt ist das Set einsatzbereit und schützt mein Laptop vor zu starker Sonneneinstrahlung.

Dieser Mugrug hat ein Binding bekommen. Memo an mich: Nie wieder! Zu fummelig. Er gesellt sich jetzt zu den anderen, die ich schon ohne Binding fertig gestellt hatte. 
Wow, jetzt muss ich erstmal überlegen, was als nächstes drankommt.

17 Kommentare:

  1. Liebe Lari,
    wie toll du voran gekommen bist...die Schneemänner sehen so klasse aus...Ja die bekommst du im Herbst auch noch fertig;-). Auch dein Stickflicken ist schön geworden....weiter so ;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lari
    Deine Schneemänner sind super geworden, echt süß. Kann ich verstehen das du nicht mehr willst, ich will auch schon Frühling und Sonne. Aber sie sind fertig gestickt ist doch schon ein Fortschritt. Dein Stickflicken ist auch schön geworden, ja die Bindings, die dauern halt immer.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lari,
    ja, die Schneemänner kannst Du erst mal beiseite legen. Aber im November dann nicht drücken! *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja auch so fleißig an den UFOs dran... wow.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Larissa,
    Du fleissiges Bienchen, hast soviele Ufos schon fertig bekommen!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Larissa,
    wir haben uns ja ursprünglich übers Sticken kennengelernt und so bin ich gerade wieder mega geflasht von deinen Schneemännern und die Tabletabdeckung... wundervolle STickerei, wobei ich das ganze Teil toll finde. Schöne Stoffe hast du da kombiniert zu dem süßen Burschen.

    Tja, welche Alternative hast du denn bei den MugRugs? Vielleicht verstürzen??
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Larissa,
    die Schneemänner sehen super aus.
    Prima sehen dein Tischset und dein Mug Rug aus. Weiterhin viel Spaß beim Ufo-Abbau.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lari, Wouh da warst du aber fleißig! Die Schneemänner sind toll! Ich liebe Kreuzstickerei. Leg sie ruhig erst mal zur Seite. Im Herbst hast du dann wieder Freude dran. Auch die anderen beiden Arbeiten gefallen mir gut!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Larissa, dein Ufo Abbau ist einfach klasse, jedes Teil wunderschööön, weiter so bald ist alles fertig :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Das ist immer die Frage: was soll man als nächstes machen...eigentlich ist es ja egal, Hauptsache Du hast Spaß dabei.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Super Lari, es geht voran!
    bei uns sind die Schneemänner gerade wieder in Mode, in den letzten 3 Tagen haben wir ca. 50 cm Schnee bekommen.
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  12. Die Schneemänner sind alle so knuddelig! Deine Laptopabdeckung ist auch gut gelungen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Bei den heutigen Minus 13 Grad finde ich die Schneemänner ganz passend 😂. Aber du hast recht, die tolle Sonne würde sie sehr schnell zum Tauen bringen und so können sie ist zum Herbst getrost in de Schublade kuscheln.
    Schön dass die beiden Teile fertig geworden sind. Es ist immer ein schönes Gefühl etwas fertig zu machen.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lari, wie goldig die Schneemänner geworden sind. Was für eine Arbeit das ist, die alle zu sticken! Ich bin sehr beeindruckt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Das freut mich, dass du weitere UFO's abbauen konntest, die Schneemänner sind aber mein absoluter Favorit .... im Herbst bitte nicht vergessen ;-)
    Viele liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lari,
    ja wirklich, bitte die Schneemänner unbedingt nicht vergessen. Sie sehen sehr, sehr schön aus. So ein Aufruf, wie der zum Ufo-Abbau von Klaudia hat was. Man bekommt doch so einiges auf die Reihe wie man sieht.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. So viele schöne Handarbeiten sehe ich bei dir, liebe Lari !!! Die gestickten Schneemänner sind wunderschön, auch wenn der Frühling bald kommt so sind doch diese lustigen Gesellen eine wahre Augenweide. Auch alle anderen Sachen sind mit viel Liebe gearbeitet und gefallen mir sehr !!! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an dem UFO Abbau ( (ich hätte auch einige UFOS die abgearbeitet werden sollen ), sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.