Mittwoch, 21. Februar 2018

Nähtag mit Kiki

Kiki und ich, wir versuchen uns einmal im Monat zum Nähen zu treffen. Im Januar haben wir uns in das Abenteuer Scrappy Triangles gestürzt. Auch dieses Mal ging der Rausch weiter. Ich habe 8 weitere Blöcke geschafft.







Wie ihr seht, sind sie alle von der maritimen Variante. Mit den bereits fertigen der Sorte sind es 16 und ich habe mal ein wenig mit dem Layout gespielt.

Ich tendiere irgendwie immer zu den Schrägstreifen. Das ist meine Lieblingsvariante.



Als Kiki auf dem Heimweg war, habe ich noch ein Häuschen genäht.
Hier wohnt der Piratenkapitän und seine Mannschaft. Die Rum-Buddeln unterm Dach und den Papageien in der guten Stube. 

14 Kommentare:

  1. Herrliche Rumbuddeln unterm Dach! *kicher*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Resteprojekt und deine Blöcke sehen ganz toll...
    💗lichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du mal versucht, die Triangles auf die Spitze zu stellen? -.o

    Deine Häuschen-Siedlung wächst ja, das ist fein. Ich hoffe, der PiratenPapagei verrät uns, wo El Capitain den Schatz verbuddelt hat...

    AntwortenLöschen
  4. Die Dreiecke finde ich super. Und dein Piratenversteck auch.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Die unterschiedlichen Varianten begeistern mich ungemein. Ich freue mich auf Dich am Samstag!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe LArissa,
    da hast Du aber fleissig genäht und wunderschöne Blöcke sind entstanden!
    ღ Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Blöcke hast du da genäht und spontan hätte ich auch die Variante mit den Querstreifen favorisiert, weil es bei den bunten Musterstoffen ein bisschen Ruhe reinbringt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Ja an so Nähtagen wird so einiges fertig. Mir gefallen die Spielereien mit dem Layout, da bieten sich ja jede Menge Möglichkeiten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Prima sehen deine neue Triangle Blöcke aus.
    Am besten gefällt mir der ausgelegte Stern.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Deine Scrappy Triangles gefallen mir sehr schön...schön Layouts hast du daraus erstellt....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Toll. Ich habe erst zwei. Bin mir noch immer nicht sicher, ob ich sie farblich sortiere oder doch so bunt mache wie du!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lari
    coole Dreiecke hast du geschafft, das sieht schon voll interessant aus. ein wirklich toller Tag muß das gewesen sein!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  13. Irgendwie hast Du mich mit den Dreiecken angefixt, die muss ich auch ausprobieren ;o). Die Schneemänner und der junge Mann sind auch prima geworden.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lari,
    erst jetzt habe ich mir alle bisher erschienenen Blöcke heruntergeladen, toll sehen deine Blöckchen aus, herrliche Stoffe hast du dafür verwendet ... und dein Häuschen ist besonders witzig!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.