Sonntag, 18. Februar 2018

Jahresprojekt Februar

Zum Sticken habe ich mich in diesem Jahr für das Jahresprojekt von Maxi entschieden. Das zweite Haus in meinem Dörfchen ist gebaut.
Ich habe meinen Fußweg verlängert und BS an der Hausunterseite und der Tür hinzugefügt.
Auch an Maxis Farbvorschläge halte ich mich nicht. Eigentlich könnte ich hiermit bei Juttas Restefest mitmachen, lach, denn ich habe eine Dose mit Garnen von längst abgeschlossenen Projekten, die ich nicht weggelegt habe. Mit diesen Resten sticke ich dieses Projekt. Nur, wenn eine Farbe fehlt oder sogar nix passt, gehe ich an meine Garnkisten und hole etwas passendes dazu.
Hoffentlich werde ich am Ende die Garne endlich mal ordnungsgemäß wegpacken.
Ich freue mich riesig auf mein kleines Dörfchen.

14 Kommentare:

  1. Es bleibt spannend!Ach solange Du weißt wo die Dose mit den Restgarnen steht, ist doch alles gut;-) Erst darein gucken, dann beim sortierten Garn suchen ist doch perfekt organisiert.
    Viel Spaß weiterhin, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lari,
    die Fortschritte gehen voran, das zweite Haus ist gebaut....viel Freude beim Weitersticken...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich gespannt, wie das Dörfchen wächst, wie schön, dass du mitstickst. Auch ich habe eine Dose mit Restgarnen, so wird das Dörfchen richtig bunt.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. oh das sieht schon gut aus, bin neugierig wie es weiter geht.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. ...oh wie süss ist das denn...gefällt mir sehr gut...
    💗lichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Larissa schöne winterlandschaft mit Glatteis.. oder soll es den Weg andeuten.
    Sticken erfordert sehr viel Geduld und Ruhe viel Freude daran,
    Liebe Grüße von Frauke und danke für dein lieben Kommentare

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Winterlandschaft, dass sollen die Wege zu den Häusern sein und bei den Autos die Straße andeuten. Die Bäume stehen ja in vollem Grün, denke eher an Sommer.

      Winkegrüße Lari

      Löschen
  7. Liebe Lari,
    wie schön! Mit den kleinen Häuschen hab ich auch schon geliebäugelt!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Fortschritt.
    Reste sind für diese Kleingkeiten gut geeignet.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. sieht sehr schön aus, ich verwende auch meine Reste dafür, man braucht ja oft nicht so viele Fäden dafür.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  10. Die Häuschen sind ja winzig, wie niedlich. Und die Autos erst(kicher). Ein nettes Projekt, das die Reste hoffentlich schmelzen läßt. Auch ich habe noch eine Dose mit gaaanz vielen Resten ...

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Schön bist Du vorangekommen, liebe Larissa!
    ღ Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Larissa,
    du hast dir ein schönes Jahresprojekt ausgesucht. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lari,
    das klingt nach einem interessantem Jahresprojekt. Ich werde den Bau des Dorfes aufmerksam verfolgen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.