Freitag, 19. Januar 2018

Scrappy Triangles und Jahresstickprojekt

Die Scrappy Triangles machen so einen Spaß, da habe ich gleich am Mittwoch weiter genäht.
Hier bei Leila könnt ihr die Vorlagen für die Scrappy Triangles finden.
http://sewnbyleila.blogspot.de/




Das folgende habe ich dann am Donnerstag genäht,aber da hatte ich nicht so viel Zeit.

Heute habe ich zwischen der Bügelwäsche noch drei geschafft. Bevor ich zur Sticknadel gegriffen habe.



Heute Mittag habe ich dann die letzten Kreuze am Januarteilchen von meinem Jahresprojekt gestickt. Das Jahresprojekt veranstaltet Maxi auf ihrem Blog. Es wird ein kleines Dörfchen.
http://maxistickt.blogspot.de/

Ist schon komisch, da habe ich ein wundervolles Nähzimmer, aber seit Dienstag steht die Nähmaschine im Wohnzimmer und ich nähe wie doof. Liegt vielleicht am Chaos im Nähzimmer. Vielleicht finde ich im März die Kraft dort Ordnung zu schaffen, wenn ich frei habe.


15 Kommentare:

  1. Liebe Larissa,
    deine Scrappy Triangles gefallen mir, ich bin gespannt, wie du sie zusammensetzten wirst. Das Jahresstickprojekt sieht interessant aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lari, die Dreiecke sehen toll aus, das mit dem Regenbogenteilchen darin gefällt mir so gut!!! Chaos im Nähzimmer kann einen ganz schön blockieren, da verstehe ich Dich sehr gut.... Die Nähmaschine dann einfach woanders hinzustellen ist auch eine Lösung *kicher*
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Larissa,
    Deine Scrappy Triangles sind wie ein Wimmelbild. Auf jedem kann man kleine "Geschichten" entdecken - Klasse.
    Dein Januar-Haus lässt schon das ganze Dorf erahnen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lari,
    wow deine Triangles sehen ja klasse aus - bist voll in Fahrt im Moment! finde ich klasse
    weiterhin viel Spaß damit
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  5. Die ScrappyTriangles habe ich mir auch ausgedruckt. Ich bin mir aber noch nicht schlüssig, ob ich die auch so bunt mache wie du oder immer ein bisschen farblich sortiert. Im Moment tendiere ich zu letzterem.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lari
    die Triangles sind super sowas gefällt mir auch, wo gibt es die Anleitungen sind die von Bernina-Blog?
    Da kann man so schön Reste verarbeiten.
    Das Jahresstickprojekt gefällt mir auch hab auch überlegt ob ich mitmachen soll.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lari,
    deine Blöcke sehen allesamt sehr schön aus...
    💗lichst Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lari, das wird ein schönes Überraschungsprojekt,Dein ScrappyTriangels. Wo kann man das Muster runetrladen, hab ich mal wieder völlig verpeilt.Auf das fertige Stickbil Jahresende bin ich gespannt.
    Hat sich denn die Lage bei euch etwas entspannt?
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön sehen deine Scrappy Trianles aus.
    Liebe Grüße Manulea

    AntwortenLöschen
  10. Menno bist du fleißig, da bekomme ich noch ein schlechtes Gewissen... mein Stickbild aus Plön hab ich auch noch nicht angefangen... lach... naja, wird ja nicht schlecht.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lari, die sehen ja klasse aus und man bestimmt ein Paar Reste mit vernähen und so entstehen tolle Blöcke. Super
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Larissa,
    DIE Blöckchen sind ja mal interessant - jedes anders....?!
    Und schön auch dein Häuschen.
    Werde gleich mal deinen Links folgen...
    Dank dir für dein nettes Feedback bei mir und schicke ganz herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Na jetzt legst du aber los. Deine kleine Stickerei macht Appetit auf mehr.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Grins ...*gg . Kann ich schon fast verstehen . Ich stricke aktuell wie im Wahn ... Nähen muss warten ;)
    LG und eine schöne Woche für Dich
    von Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Toll sehen deine Blöckchen aus, liebe Lari, ich kann verstehen, das das zur Sucht werden kann ;-)
    Und dein neues Stickprojekt sieht sehr hübsch aus.
    Dir einen schöne neue Woche, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.