Sonntag, 24. September 2017

Wenn ich schon mal eine Idee habe

heute war Wahlsonntag und ich bin kurz vor 20 Uhr wieder zu Hause gewesen nach der Auszählung.
Dann habe ich mich beim Handy spielen etwas entspannt, bis irgendwie so eine fixe Idee von einem Bügeleisen in mein Hirn kroch.

Im letzten Jahr auf dem Plön Nähtreffen hatte jemand ein Bügeleisen mit so einer Liftautomatik mitgebracht. Vielleicht könnte ich ja meinen Mann überzeugen, dass ich mal wieder ein neues Bügeleisen haben könnte. Schließlich rückt ja Plön näher.

Aber irgendwie ist es verhext. In Deutschland scheint dieses Bügeleisen nicht mehr erhältlich zu sein. Und bei denen, die man importieren kann gibt es dann ein Strom-/Steckerproblem.  Ich meine mich erinnern zu können, dass das im letzten Jahr auch nur so um 45 Euro gekostet hätte. Aber da kann ich mich auch irren.

So wie es aussieht wird das wohl nix. Oder weiß jemand Rat?

8 Kommentare:

  1. Ich hatte es neulich erst irgendwo gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Schade für Dich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal hier:
    http://www.unold.de/unold/buegelautomat/75025/
    Aber das findet man sicherlich auch noch wo anders (und günstiger!):-) Aber jetzt hast du wenigstens schon den richtigen Namen zum googeln :-D
    Ganz liebe Grüße
    SUsanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dieses hier: Unold 75014 Bügelautomat Safety Lift. Hatte ich mal bei Plus online eigekauft. Da ist es aber leider gerade nicht erhältlich. Direkt bei Unold kostet es derzeit leider 89,00 EUR :-( Leider habe ich nichts preiswerteres gefunden :-(

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      leider ist das Bügeleisen auch dort nicht mehr lieferbar. Wird nicht mehr produziert. Habe heute mit denen geschrieben.
      Winkegrüße Larissa

      Löschen
  4. Liebe Lari, auch ich habe dieses Bügeleisen von Plus gekauft. Den Lifter hatte ich gleich ausgestellt und leider finde ich es nicht wirklich so toll, wie in den Videos. Meines hat ein Problem mit dem Dampf und wenn es dann nicht dampft, verzieht es mir ganz böse den Stoff. LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand im letzten Jahr den Lifter so besonders toll. Zum Stoffe verziehen kann ich nichts sagen habe nur Papier genähte kleine Sachen drauf gebügelt und ohne Dampf. Meine Patchwork Arbeiten bügle ich immer ohne Dampf 🤔 damit sich nichts verzieht.

      Winkegrüße Lari

      Löschen
  5. Ich habe noch nie von so einem Bügeleisen gehört. Aber heir bekommst Du bestimmt Hilfe.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lari,
    ich habe das Gleiche wie Marion und auch im letzten Jahr, bei einer Aktion von PLUS gekauft...ich bin bisher ganz zufrieden damit.Ich drücke dir die Daumen, das du es vielleicht noch findest, evtl über Ebay?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.