Translate

Sonntag, 10. September 2017

Plön nochmal und fleißig gestickt

Nähwochende Plön 2017

13.10.-15.10. 2017
Es ist noch ein Platz frei, wer mag mitkommen und mit uns Frauen in der schönen Jugendherberge in Plön ein tolles Wochenende verbringen, nähen, quatschen und einfach nur mal an sich denken.
Nana organisiert das ganze und ihr könnt euch bei ihr melden oder hier euer Interesse anmelden und ich leite es weiter. 

Hier könnt ihr schauen, wie es in den letzten Jahren so war. 

Nach meinem letzten Post waren die freien Plätze belegt, aber leider sind nun wieder zwei Plätze frei. Fall also doch noch jemand Lust hat, meldet euch. (21:16 Uhr Änderung, ein Platz ist noch frei)

Freundschaftstuch von Kiki


Kiki hatte ein Leinenband mit historischen Schiffen auf Reisen geschickt. Ich habe das obere letzte Wikingerschiff für sie gestickt. Als ich fertig war, wollte ich es schon auf die Heimreise schicken, als ich bemerkte, dass die Möwen vergessen worden waren. Die habe ich mangels anderer Freiwilliger nun auch noch gestickt. Puh, nun muss ich aber erstmal wieder was für mich machen.




Maritimes für mich

ich glaube, ich hatte euch neulich schon den Anfang davon gezeigt. Nun ist es in der letzten Woche auch fertig geworden und das nächste schon begonnen. 



Euch allen eine schöne neue Woche. 



Kommentare:

  1. Dein Post hat schon was gebracht, ich danke Dir vielmals!!!!

    Was das für tolle Schiffe sind, unglaublich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da hast Du aber fleißig gestickt!
    Wir werden uns ja dieses Jahr in Plön leider nicht sehen, ich bin zu dieser Zeit in Urlaub und das ging nicht anders zu legen...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lari,
    deine Stickarbeiten sehen klasse aus...Maritimes mag ich auch sehr!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lari, die sind ja der Hammer so tolle Wikingerschiffe und dein Maritimes ist so schööön, tolles Augenfasching.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lari,
    das Freundschaftsband mit den Schiffen ist mal etwas anderes! Zu deinen maritimen Motiven kann ich nur sagen, weiter sticken, die sind viel zu schön zum liegen lassen ;-)!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lari,
    das Wikingerschiff sieht umwerfend aus. Das ganze Mustertuch mit den Schiffen sieht Super aus.
    Auch deine Stickereien gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lari, das FT mit den Schiffen gefällt mir sehr gut, und auch dein Maritimies-Bild ist wunderschön geworden. irgendwie bekomm ich immer Lust auch wieder was zu Sticken wenn ich die tollen Sachen bei dir sehe.
    ich wünsche dir einen schönen Herbst
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Larai,
    Was für eine wunderbare Idee ein Freundschaftstuch mit historischen Schiffen!!! Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt es ist etwas besonderes und man sieht so etwas tolles nicht alle Tage. Auch Dein maritimer Sampler gefällt mir, blau mit rot finde ich immer sehr gut zueinander passend. Wie wirst Du es denn endverarbeiten ? Ganz liebe Abendgrüße von Carmen

    AntwortenLöschen