Montag, 21. August 2017

Nähwochende Plön 2017

13.10.-15.10. 2017
Es sind noch zwei Plätze frei, wer mag mitkommen und mit uns Frauen in der schönen Jugendherberge in Plön ein tolles Wochenende verbringen, nähen, quatschen und einfach nur mal an sich denken.
Nana organisiert das ganze und ihr könnt euch bei ihr melden oder hier euer Interesse anmelden und ich leite es weiter. 

Hier könnt ihr schauen, wie es in den letzten Jahren so war. 

5 Kommentare:

  1. Schade, aber ich habe 3 Wochenenden im Oktober schon ausgebucht😉... wünsche euch viel Spaß...
    💗lichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Lari hoffe es ist dir recht, dass ich deinen Text kopoierte und auf meinem Blog teilte.
    Freue mich auf unser Wiedersehen im Oktober.
    liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Danke für´s Veröffentlichen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich dann mal bei Nana auf der Seite gemeldet... vielleicht hab ich ja Glück und kann noch ein Plätzchen ergattern....
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lari,
    das klingt ja wirklich super , so ein paar Tage in Gemeinschaft nähen . Ich wünsche Euch schöne , kreative Stunden. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.