Translate

Freitag, 14. April 2017

Heute früh habe ich mit meiner Tochter wieder das Nähzimmer gerockt.
Das Top vom Frühlings FT ist fertig.
Muss jetzt nur noch Vlies kaufen. 
 Vom Jahresprojekt 2016/2017 habe ich die Flicken Februar, März und April zu Deko-Kissen verarbeitet. Jetzt müssen sie nur noch gefüllt werden.




Öhm mal so zur Anmerkung. Die gezeigten Sachen habe ich gemacht. Meine Tochter hat was eigenes genäht . Allerdings ist es noch nicht auf ihrem Blog zu sehen.
Winkegrüße Larissa



Kommentare:

  1. Tolle Arbeiten, und zu den Dekokissen die richtigen Stöffchen,
    Schöne Ostern, Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Frühlings FT gefällt mir SEHR gut. Und Deine Kisselchen sind wunderschön.
    Schöne Ostern wünscht Dir
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Alle sind sehr schön geworden, auch das Frühlingsbild gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind das wunderschöne Stickarbeiten, da warst Du wieder sehr fleissig , liebe Lari !!! Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest, liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Larissa, oh wie schön da habt ihr aber richtige schöne Fleißarbeit gestickt, herrlich anzusehen.
    Vielen Dank für deinen kommentar bei mir , irgendwie ist der mit gelöscht worden, aber gelesen habe ich ihn. Danke :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du richtig fleißig.
    Dein Frühlingsquilt schaut klasse aus und sehr schöne passenden Stoffe für die Dekokissen hast du ausgesucht.
    Frohe Ostern und LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lari,

    dein Top vom FT gefällt mir besonders gut!
    Ich wünsche dir frohe Ostertage!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schön fleißig waren du und deine Tochter. Die Deko-Kisschen gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Larissa, wunderschönes habt ihr gezaubert, das ist ja richtig fleißarbeit. Die Farbwahl ist toll. Vielen dank für deinen Kommentar, irgendwie ist mein Blog mit den Bildern von Berlin gelöscht worden , oder ich habe irgendwo irgendwie drauf gedrückt aber nun ist er wieder da.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lari, wunderschöne Arbeiten, ich freue mich schon wenn du alles nochmal fix und fertig zeigst.
    Wünsche dir Frohe Ostern.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lari,
    du hast wunderschöne Stickereien!Meine Stickphase ist schon etwas länger her. Ich wünsche dir schöne Ostertage. Wo findet man denn den Blog deiner Tochter?
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lari,
    toll, das sollte ihr häufiger machen, deine Arbeiten gefallen mir alle sehr gut!!!!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen