Translate

Dienstag, 10. Januar 2017

Weihnachtsnachlese

Zuerst mal hier noch ein Bild von meinem Adventsgesteck:
Dann der Anblick meines Winterdorfes:



mein erster Weihnachtsmarktstand
Den habe ich auf dem Weihnachtsmarkt erworben und werde mir jetzt in jedem Jahr einen kleinen Stand dazukaufen.
Unser Weihnachtsbaum 2016
Ob das mit dem Video klappt, weiß ich nicht, aber diese tolle Rodelbahn habe ich von meinem Mann zu Weihnachten bekommen.(Ich habe sie auch auf dem Weihnachtsmarkt) gesehen. Finde ich total lustig. 
Von meiner Tochter bekam ich für mein Puppenhaus wundervolles Geschirr und eine Schwarzwälder-Kirschtorte
Von meinem Sohn für das Winterdorf diese schöne Szene. Leider kam es defekt an. Eigentlich sollte der Weihnachtbaum auch leuchten, aber er hat einen angebrochenen Stamm. Da scheint das Kabel Schaden genommen zu haben. Ersatz gibt es nicht, Aber Geld zurück.





Kommentare:

  1. Liebe Larissa,
    so eine späte Weihnachtsnachschau ist doch auch noch ganz schön. Wie schade, das der kleine Weihnachtsbaum kaput ist. Die Kirschtorte ist ja der Knaller - so klein....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Weihnachtsdorf ist so schön! Bestimmt findest Du einen neuen Weihnachtsbaum, der auch leuchtet.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Na Ihr hattet es ja gemütlich mit den vielen hübschen Dekos. Die Kirschtorte ist echt ein Hit und das Video erst!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Lari,
    ein schöner Rückblick, Dein Weihnachtsdorf ist so schön! Tolle Sachen hast Du hierzu und auch für Dein Puppenhaus bekommen :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lari
    Dein Weihnachtsdorf ist sehr schön ich liebe auch so Sachen. Leider ist die Zeit schon wieder vorbei und es ist wieder alles weggepackt. Dein Video funktioniert ist echt süß.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  6. auch von mir einen schönen januar wünsche ich Dir bei Dir ist ja ein richtiges Winredorf eingezogen, unsere nachbarn haben ihre Fensterbank auch immer ganz zauberhaft so dekorier, sah es auch schon in Schaufenstern und Lokalen, so richtig stimmungsvoell, die Rodelbahn ist ja zu "Schießen, so richtig in Funktion , hier kommt dazu gerade der passende Hagel mit Sturmböen.
    Selbst habe ich auch immer genug zu dekorieren aber es wird schon anders und ich muss mich auf Weihnachtsmärkten immer richtig zusammenreißen. Dennoch gab es wieder einen neuen kleinen Weihnachtsteller und und ein Räuchermännchen!
    Genieße es noch ... wir räumten auch erst gestern alles weg.
    Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lari,
    deine Weihnachtsdekorationen sehen so schön aus! Hoffentlich kann man den kleinen Weihnachtsbaum reparieren.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Dein Weihnachtsdorf finde ich schön :-)
    Ich war vor Weihnachten auch am überlegen, ob ich mit einem Winter-Weihnachtsdorf anfangen soll, jedes Jahr ein Teil dazu. Es blieb aber noch beim Überlegen :-D Die Rodelbahn hatte ich dabei auch im Visier- gab es bei uns im Möbelhaus in der Boutique ;-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. liebe Lari,
    am liebsten würde ich zu Dir kommen und mit dem Puppenhaus spielen so schön ist das !!!Die Torte ist ja allerliebst. Auch Deine Weihnachtsrückschau ist wunderschön. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lari, sind das schöne Sachen. Das Winterdorf gefällt mir besonders gut und auch die Schwarzwälderkirschtorte. Ja es ist doch eigentlich schade, dass die Sachen nur ein paar Wochen stehen bleiben.

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen