Translate

Montag, 30. Januar 2017

Grüne Woche - Glätte

Vielen Dank liebe Bloggerfreunde für eure aufmunternden Worte.

Einige wissen schon vom Malheur meines Mannes. Er ist gestürzt auf dem Weg zu Grünen Woche und liegt nun im Krankenhaus. Wann er verlegt werden kann steht in den Sternen ✨. Ich muss morgen die Heimreise ohne meinen Mann antreten.
Aber ich bin froh OP glatt gelaufen! Mein Auto hier. Mein Sohn hat den großen Wagen heil nach Hamburg gefahren. Wofür ich sehr dankbar bin. In diesem Zuge hat er benötigte Sachen mitgebracht. Meine Mutti ist die beste. War am Sonntag mit mir zur Grünen Woche und heute zu C&A. So vertreiben wir die Zeit , wenn ich nicht im Krankenhaus bin.
Allerdings sehe ich schwarz für mein Nähwochenende.😢

Liebe Grüße aus Berlin.

Kommentare:

  1. Oje, das klingt nicht gut. Gute Besserung für deinen Mann!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, das sind ja keine guten Nachrichten, die ich nach langer Zeit von dir höre.Da ist es doch gut, wenn man auf die Familie zählen kann.
    Ich wünsche Deinem Mann alles Gute und halte du die Ohren steif.
    Es wird auch wieder besser und dannn läßt du die Nadel glühen!!

    Liebe Grüße Helga, die sich wieder an die Nähmaschine gesetzt hat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lari,
    ojee, das ist nicht so schön...ich wünsche deinem Mann gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lari,
    ein Nähwochenende kannst du immer noch nachholen. Jetzt ist dein Mann die Nr. 1 in deinen Gedanken. Alles Gute für ihn.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. liebe lari das klingt ja überhaupt nicht gut, das dauert .. doch hoffe das beste und denke es kann alles wieder gut verheilen mit der nötigen Geduld.
    so ein Sturz wirft einen aus der Bahn im wahrsten Sinne des Wortes , vieles ist zu regeln, zu besorgen und ich wünsche euch dennoch eine gute Zeit. Alles Liebe Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe LAri,
    oh, das sind ja keine schönen Nachrichten, aber gut, daß die OP gut verlaufen ist und Dich Deine Mama so lieb unterstützt!
    Deinem Mann wünsche ich schnelle und gute Besserung und Dir - trotz den Geschehnissen - eine gute Zeit!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lari,
    das sind so die Widrigkeiten des Lebens, die man nicht braucht. ich wünsche deinem Mann gute Besserung und dir viel Kraft, alles zu stemmen. Da Stoff nicht schlecht wird und kein Brot frisst,wartet er bis du wieder Zeit hast!!!
    Alles Gute wünscht Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Oh jeh, liebe Lari, das tut mir leid mit Deinem Mann ! Ich sende die besten Genesungswünsche für Deinen lieben Mann, dir wünsche ich viel Kraft die kommende Zeit zu überstehen. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lari, von Herzen gute Besserung für Deinen Mann!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ach so ein Nähwochenende kommt wieder! Auch wenn es schade drum ist. Nun wünsche ich deinem Mann ganz schnell gute Besserung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lari,
    auch heute noch gibt es Eis und Schnee hier in Berlin, ich trage immer Spikes, die man unter jeden Schuh spannen kann .... für deinen Mann alles Gute, gute Besserung und dir wünsche ich, dass du trotzdem das Nachwochenende besuchen kannst.
    Herzliche Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lari,
    ich habe gerade bei den QF's gelesen, dass dein Mann im Krankenhaus ist und nun lese ich hier, wie blöd das alles im Moment für euch ist. Gute Besserung für den Ärmsten und wie gut, wenn man so eine liebe Familie hat.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen