Translate

Freitag, 25. November 2016

Meldung und Freundschafttuch von Kiki

Ich muss mich einfach mal wieder melden, bevor ihr euch Sorgen macht. Seit Montag hat mich ein grippaler Infekt dermaßen flach gelegt, dass ich nur am Handy meine Mails zum Teil gecheckt habe. An den PC konnte ich nicht mal denken. Jetzt sitze ich hier, eingehüllt in mein Schultertuch mit einer heißen Tasse Schokolade. Bevor ich nachher noch versuche ein paar Blogrunden zu drehen. Wundert euch also nicht, wenn ich auf Post von vergangenen Tagen antworte oder nicht auf jeden, sorry da ist ne Menge aufgelaufen. Aber "That's Life".

Schuldig bin ich noch ein paar Fotos.

Kikis Freundschaftstuch zum Thema Delft
nachdem ich meine erste Kachel gestickt habe.

Da ich kein Blaufan bin, hat mir diese Stickerei mit 7 verschiedenen, teils fast identischen Blautönen echt den Nerv geraubt. 
 Danach hatte ich eigentlich gar keine Lust mehr an diesem Tuch zu arbeiten. Aber es verweilte noch einige Zeit bei uns, weil meine Tochter noch zwei kleine Quadrate sticken wollte.
Und so habe ich am Ende noch dieses kleine Windmühlenquadrat gestickt. Leider habe ich danach kein Foto gemacht.