Translate

Mittwoch, 28. September 2016

Nähtage

Ein paar fleißige Nähtage liegen hinter mir. Für den Weihnachtsbasar im Sportstudio habe ich einen Tannenbaumläufer genäht.
Eine Vorlage habe ich mir selber gebastelt.
Für die Arbeit habe ich einen Prototyp für eine Cool-Pack-Hülle gezaubert.

Und nach Valomeas Anleitung (allerdings einen cm größer) habe ich zwei Teebeutel-Täschchen genäht. 

natürlich mit allen Schikanen, Stoffe links auf recht, örks nach zwei Seiten bemerkt. 
Mitten bei den Sternen geht der Unterfaden alle und natürlich habe ich bei der ersten Tasche vergessen das Gummiband mit einzunähen, zum Glück waren erst zwei Seiten zu......
Gestern habe ich noch einen Einkaufsbeutel für eine Freundin genäht. Allerdings mal wieder in einer Laris-Last-Minute-Aktion und daher natürlich vergessen ein Foto zu machen. 
Hoffentlich kann ich das noch nachholen. Denn meine Freundin ist nicht im Web unterwegs. 

Freitag, 2. September 2016

Adventskalenderzahlen

Ich habe mal wieder zwei Adventskalenderzahlen verarbeitet, die die Leute von den Freundschaftstüchern für mich gestickt haben. Die Vorlagen sind Freebies aus dem Forum von Ellen Maurer-Stroh.