Translate

Montag, 22. August 2016

Lang ist es her....

sehr lange schon, dass ich gepostet habe. Ich war im Urlaub, aber das kommt ja im Sommer gelegentlich vor.

Aber noch länger ist es her, dass ich am Koboldreigen gearbeitet habe.
Hier ein älteres Foto, dass ich hier auf dem PC gefunden habe. 

Als erstes habe ich im Urlaub unten das letzte Pilzhäuschen mit dem Fliegenpilzlook gearbeitet.

Hier sind schon alle Pilzhäuser angenäht.

Und am Ende des Urlaubes habe ich tatsächlich die erste der vier Wimpelecken fertig gehabt.
Das muss doch mal irgendwann fertig werden. Schließlich habe ich 2011 damit begonnen.

Mein Urlaub in der Nähe von Inzell war, bis auf das nicht ganz so tolle Wetter, einfach traumhaft schön und erholsam. War es doch seit unserer Hochzeit vor 26 Jahren der erste Urlaub für mich und meinen Mann allein. Sozusagen verspätete Flitterwochen.

Ich habe mir auf dem Handy die Bloglovin App heruntergeladen und immer morgens, wenn mein Schatzi noch geschlafen hat (wir haben unterschiedliche Schlafrhytmen), habe ich die Zeit genutzt und eure Blogs beguckt. Nur  zum Kommentieren war es zu kompliziert für mich. Daher heute ein Winkegruß an euch: Ihr habt auch in den letzten Wochen tolle Sachen gemacht!!!