Translate

Montag, 22. August 2016

Lang ist es her....

sehr lange schon, dass ich gepostet habe. Ich war im Urlaub, aber das kommt ja im Sommer gelegentlich vor.

Aber noch länger ist es her, dass ich am Koboldreigen gearbeitet habe.
Hier ein älteres Foto, dass ich hier auf dem PC gefunden habe. 

Als erstes habe ich im Urlaub unten das letzte Pilzhäuschen mit dem Fliegenpilzlook gearbeitet.

Hier sind schon alle Pilzhäuser angenäht.

Und am Ende des Urlaubes habe ich tatsächlich die erste der vier Wimpelecken fertig gehabt.
Das muss doch mal irgendwann fertig werden. Schließlich habe ich 2011 damit begonnen.

Mein Urlaub in der Nähe von Inzell war, bis auf das nicht ganz so tolle Wetter, einfach traumhaft schön und erholsam. War es doch seit unserer Hochzeit vor 26 Jahren der erste Urlaub für mich und meinen Mann allein. Sozusagen verspätete Flitterwochen.

Ich habe mir auf dem Handy die Bloglovin App heruntergeladen und immer morgens, wenn mein Schatzi noch geschlafen hat (wir haben unterschiedliche Schlafrhytmen), habe ich die Zeit genutzt und eure Blogs beguckt. Nur  zum Kommentieren war es zu kompliziert für mich. Daher heute ein Winkegruß an euch: Ihr habt auch in den letzten Wochen tolle Sachen gemacht!!!

Kommentare:

  1. Huhu Lari :o)
    Schön, dass du erholt und voll motiviert zurück bist!
    Deine Pilzhäuschen sehen nach sehr viel Geduldsarbeit aus....schön!!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lari,
    schön dass du wieder da bist, da können wir uns wieder auf schöne Arbeiten freuen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lari,
    ja, schön, daß Du wieder da bist! Der Koboldreigen wird wunderschön! Manchmal muß man bei solchen arbeiten auch eine kleine pause machen, damit es danach mit neuem Schwung weitergehen kann :O) Und Du hast Dir neuen Schwung aus dem Urlaub mtgebracht, wie man sieht *lächel*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lari
    Hast recht ist schon ein Zeiterl her seit dem wir den Koboldsreigen gemacht haben, aber es wird, mach weiter so.
    Bin schon auf das nächste Teil gespannt.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lari,

    schön zu lesen, das du einen schönen Urlaub hattest.Nun gehst du gut erholt und schwungvoll an den Koboldreigen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lari,
    schön, dass du wieder da bist.
    Dein Koboldreigen sieht sehr schön aus. Bestimmt bleibst du jetzt am Ball und nähst ihn zügig fertig.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lari,

    wenigstens hast du dich gut erholt und das ist die Hauptsache. Vielleicht kommst du ja jetzt mal wieder öfter zum posten. Aber das ist ja wirklich nich das Wichtigste im Leben, da jetzt regelmäßig was reinzuschreiben. Hauptsache du fühlst dich wohl.

    Herzliche Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lari,
    da hast Du ja auch im Urlaub fleißig gewerkelt !!!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Koboldreigen und freue mich auf Bilder davon.
    Ganz liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Lari,
    Koboldreigen sagt mir ja mal gar nix aber es sieht mega gut aus und ich bin gespannt wie es weitergeht.
    Ich freue mich sehr das du so einen schönen Urlaub hattest, schade wegen dem Wetter aber hauptsache du konntest ein wenig entspannen und die Zeit mit deinem Schatz genießen. Ich drück dich von Herzen
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lari,
    den Post habe ich irgendwie nicht mitbekommen! Vielleicht war es doch zu plötzlich warm -:) Deine Koboldreigen sehen so schön aus! Ich bin gespannt wie es weiter geht.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Der Koboldreigen ist immer wieder schön anzusehen.
    Der Urlaub mit deinem Schatzi hat Dir sicher gut getan.

    Ich freue mich auf Deine nächsten Sticheleien.

    Liebe grüße helga

    AntwortenLöschen
  12. Du hast super schöne Stöffchen und Farben für Deine Kobolde ausgesucht! Gefällt mir viel besser als meine kunterbunten Batik-Kobolde...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lari,

    oh, diese App brauch ich auch! Hast schön gearbeitet. Ich hab auch noch eine Decke in Arbeit, die hab ich 2011 angefangen. Jahrgänger sozusagen ;o)

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lari,
    schön wird Dein Koboldreigen!
    Ich muß direkt mal gucken, ob ich die Muster wiederfinde. Gespeichert hatte ich sie damals.
    Endlich Urlaub ist wirklich toll, und für uns mit unseren Handarbeiten ist das Wetter ja fast schon Nebensache 😉
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lari,
    wie schön, dass du den Koboldreigen nun beenden willst, das wäre aber auch zu schade gewesen, wenn die niedliche Häuschen in einer Schachtel verschwunden wäre. Auch ich habe das Muster abgespeichert, mal sehen ;-)
    Wie schön, dass ihr einen so herrlichen Urlaub hattet, ein schönes Wochenende und liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen