Translate

Montag, 18. Juli 2016

Was ich gerade gestickt habe

Bei Sandra der Puppenhexe gibt es eine Linkparty. Ich will mal versuchen ob ich mich da auch verlinken kann.

Was ich gerade gestickt habe, kann ich leider nicht zeigen, es werden zwei Geburtstagsüberraschungen und etwas neues habe ich noch nicht angefangen.

Dafür zeige ich euch, was ich im letzten Jahr für ich gestickt habe und in der letzten Woche begonnen habe zu verarbeiten.
Diesen zauberhaften Flicken habe ich nach der Vorlage von Veronique Enginger gestickt. Grins, das darf bestimmt zur Linkparty.

Wie man auf dem ersten Bild sehen kann, ist die Wendeöffnung noch nicht verschlossen. Es soll noch etwas Lavendel hinein und den kann ich noch nicht ernten.
Bald habe ich hoffentlich auch so ein zauberhaftes Kisselchen wie Sandra so viele hat. Die nächste Stickerei soll auf alle Fälle auch eine von diesen zauberhaften Enginger Vorlagen sein.

Hier geht es zur Linkparty:

Kommentare:

  1. Liebe Larissa,
    niedlich ist deine kleine Stickerei. Die Vorlagen von V. Enginger sind ein Traum.
    Viel Spaß bei der Link Party.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tips,
    die Schulkinder sind ganz entzückend. Ich glaube, ich muss mir auch endlich mal ein paar Vorlagen von Veronique Enginger zulegen (aber ich habe noch so viel andere - seufz). Bei mir habe ich die Lavendelblüte völlig verschlafen. Der ist schon fast hinüber. Ich habe aber noch genug getrocknete Blüten ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Prinzessin auf der Erbse. Haste gut gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lari,
    du bist ein Schatz!!! Dankeschön das du mit mir feierst und mit Fräulein Enginers Werken bist du genau richtig bei mir wie du weißt..kicher..
    Eine wundervolle Stickerei in die ich mich sofort Hals über Kopf verliebt habe. Großes Kino!
    Lass dich knuddeln
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lari,
    das ist eine so süße Stickerei, herzallerliebst!
    Ich wünsch Dir noch einen herrlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe zwar nicht mehr in solchen Bänken gesessen aber trotzdem erinnert mich das Motiv an meine "Volksschulzeit".
    Eine schöne Stickerei.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lari, das ist eine ganz wundervolle Stickerei.
    Da wird sich Sandra sicher sehr freuen, dass Du bei ihrer Linkparty dabei bist mit so einer schönen Handarbeit.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist ja total schön! Da kannst du noch ein bisschen auf den Lavendel warten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Mit den Vorlagen von V. Enginger kann man überall punkten, dein gewähltes Motiv ist so goldig.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lari, das ist eine wunderschöne Stickerei und erinnert an die eigene Schulzeit.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lari,

    Eine wundervolle Stickerei hast du da gezaubert...viel Freude bei Sandras Linkparty;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Eine Schülerbank, ist das niedlich. Die gehört natürlich zu Sandras Linkparty.
    Und ich war grad bei Svenja gucken. Ein Naturtalent. Schön, daß ihr jetzt zusammen nähen könnt.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ich bin es nochmal. Ich meinte das Bild zur Linkparty. Sorry.Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lari, oh wie süüß ist das denn, einfach klasse , die Farben so schön ausgesucht und so fein alles gestickt. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch dein Kisselchen, liebe Lari, bald kannst du den Lavendel ernten und dein Prachtstück schließen, so süß!
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lari,
    Du zeigst uns so ein süßes Kisselchen, mit einer feinen Stickerei. Ein zauberhaftes Motiv und so schön eingepatcht. Die Motive von V. Enginger mag ich auch so gerne. Ganz liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Die beiden Schulmädchen sind allerliebst. Und bei mir gäbe es auch schon Lavendel. Aber da ich den ja nicht übers Netz schicken kann, mußt du eben noch ein bißchen warten.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lari,die Schulmädels gefallen mir sehr gut!Was für ein niedliches Motiv. Aus welchem Buch von Enginger sind sie?
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen