Translate

Montag, 4. Juli 2016

Ein freier Tag

Heute habe ich mal einen freien Tag. Muss Überstunden abbummeln. Freu.

Ich habe die Zeit genutzt und an etwas geheimen gestickt.

Und ich habe mich an die Nähmaschine gesetzt.
Ich habe wieder einen Adventskalenderflicken fertiggestellt. Stück für Stück komme ich voran. Einige fehlen auch noch. Sind noch nicht alle gestickt. Muss dringend den Zettel heraussuchen um zu schauen, von wem noch was fehlt.

Hier fehlt noch die Rückseite vom Binding.

Kommentare:

  1. Der Elefant ist soooo schön!
    Ich hoffe, Du hast Deinen freien Tag geniessen können:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lari,
    da hast Du wieer schönes gewerkelt! Der Elefant sieht wirklich toll aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Lari, beide Teilchen sind sehr hübsch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lari,
    ein freier Tag ist immer schön und ganz besonders, wenn dann noch etwas so Tolles entsteht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lari,
    was für ein schöner Elefant!!!
    So ein freier tag zwischendrin ist wunderbar und noch viel schöner, wenn man Zeit für sich und für´s Nähen hat.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lari, so kann man sehr gut die Überstunden abbummeln, klasse geworden :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar hast du deine freie Zeit genutzt, liebe Lari, sowohl dein Weihnachtsquiltchen als auch der Elefant sind toll geworden!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lari,
    schön wie du deinen freien Tag genutzt hast, zwei ganz bezaubernde Quiltchen hast du fertiggestellt.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da warst du mal sehr fleißig.Der Elefant ist ja toll.Der Adventskalender wird auch schön, ich hab den ja auch und freue mich jeden Tag daran.

    AntwortenLöschen